Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2012
Top App, alles was man fuer ein Wlan-Management so braucht. Im Channel-Checker-Bereich kann man wunderbar ueberpruefen ob das heimische Wlan den besten Kanal benutzt.

Bin total begeistert von der App!
am 21. Mai 2016
Gutes Programm läuft und hat viele Funktion gute Sachen die es leichter machen das Tablet als Wifi Tool zu nutzen
am 31. März 2015
Macht was es verspricht.........alles funktioniert bestens. Wußte garnicht das so viele Wlans um mich herum existieren. Es werden in einer Balkengrafik die Namen, Kanäle und augenblicklichen Sendeleistungen angezeigt. Und vieles mehr...selbst probieren!!!! Bin sehr zufrieden. Läuft auf meinem fire HD6 einwandfrei.
am 4. Juni 2014
Recht gut in der Leistung. Die App funktioniert aber nur, wenn man bei Amazon angemeldet ist. Das halte ich für eine unzumutbare Gängelung. Eine fast gleiche, eher bessere App gibt es kostenfrei bei AVM.
am 18. September 2014
Prima Tool, sehr hilfreich. Hatte erst nur die kostenpflichtige App gefunden. Nach den bewertungen habe ich mich für die Gratis-Version entschieden.
am 1. Februar 2015
Die APP ist übersichtlich und bietet viele Infos. Sehr hilfreich um sein Wlan perfekt einzurichten. Empfehlenswert für alle Heimanwender! Gute App
am 21. März 2014
Bin sehr zufrieden.Sehr gutes Tool.Ist besser, als in Foren dargestellt.Ist wirklich auch für Anfänger wie mich sehr zu nutzen.x x
am 9. Februar 2015
Sehr gutes Programm um mit einen Netzwerk zu arbeiten. Oder bei Problemen nach dem oder die Fehler zu suchen. Top
am 7. Dezember 2014
Naja geht so