Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juni 2010
Habe die Kugellager gestern bekommen und direkt eingebaut in 55m/88A Rollen.
Wie erwartet passgenau und ohne Spiel, nach kurzem Einlaufen auch gute Rolleigenschaften.
Kleiner Wermutstropfen, es gibt einige ABEC 7 welche deutlich leichter laufen.
Wie es mitz der Standzeit aussieht werde ich Nachreichen.
Ansonsten aber Preis / Leistung völlig ok.
am 22. Mai 2014
Habe seit 2 Tagen dieses Kugellagerset. Es war die totale Enttäuschung. Selbst meine verschmutzten Kugellager (ABEC 7, von Nike), die ich eigentlich austauschen wollte rollten ca. doppelt so lang. Ich habe auch die anderen 15 Lager probiert, es könnte sich ja um einen Produktionsfehler handeln. Leider waren alle 15 weiteren nicht zu gebrauchen.
Also meiner Meinung nach sind das niemals ABEC 9. Klare Kaufablehnung!
am 25. Mai 2014
nachdem ein originallager vom vor einem Monat für meine Tochter gekauften Boards (in einem Geschäft) kaputt ging, bestellte ich diese. Eingebaut und jetzt rollt es besser denn je! Besser sogar als mein eigenes! Und nichts wackelt! Da haben dir beim Original scheinbar kräftig gespart.
am 28. Mai 2014
Alle 5 Sterne verdient!!

Habe sie gegen die Standard Lager in meinen fila Skates getauscht und bin sehr zufrieden.
Absolute kaufempfehlung
am 5. September 2013
Nachdem ich meine Skater mit Öl und Schmutz quasi zu "Bremsern" gemacht hatte, war die Bestellung meine letzte Rettung. Für den Einbau sollte man jedoch das nötige Werkzeug haben. Es kostete nur wenige €. Ich habe mich im Fachhandel beraten lassen und es auch dort gekauft.

Die Lager sind super und rollen ausgezeichnet. Für den kompletten Wechsel (ich habe meine noch gut erhaltenen Rollen noch einmal verwendet) sollte man etwa 30 Minuten einplanen.
am 9. April 2014
Gleich wo ich die Kugellager bekommen habe, baute ich sie gleich ein.
Die Lager sind Top verarbeitet und leicht ein zu bauen.

Erste Fahrprobe einfach nur Geil.

Also ich kann nur sagen kaufen wer welche benötigt.