holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M (EU 32-37)|Farbe: schwarz/orange|Ändern
Preis:99,95 €

am 20. Januar 2014
...mein Sohn hat sich total gefreut, als erstes schon alleine die Farbe beim öffnen, ein total schönes leuchtendes orange, dann konnte er sie superleicht alleine anziehen durch die kindgerechte Schnürung mit Zipper und den Klettverschluss.
Die Passform ist auch suuper, er hat Gr. 35 und sie passen perfekt, sind verstellbar bis Gr. 40 :))
Naja und er übt jetzt schon fleißig, fahren sich sehr schön weich.

Ach ja und noch ein Pluspunkt, die dazugehörige Schutzausrüstung, passt auch wie angegossen.
Hab nichts auszusetzen.
SUUPER Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 26. Januar 2015
Diesen Inline Skate hat mein Sohn zum 9. Geburtstag bekommen.
Er trägt aktuell die Schuhgröße 33.
Der Innenschuh ist angenehm gepolstert. Er passt gut ohne zu drücken und wir können die Größe noch so verstellen, das wirklich noch Platz im Schuh ist.
Der Schuh ist ein Kinder Schuh, in angemessener Qualität.
Er rollt spitze und mein Sohn kann gut mit mir zusammen mitfahren und müht sich nicht mehr so sehr, wie in seinen letzten No-Name Inline Skates.........
Ein Schuh, der sein Geld schon nach kurzer Zeit verdient hat, denn wir sind im Sommer und Herbst viel damit zusammen unterwegs gewesen und es gab kein Stöhnen und Jammern wegen der Schuhe.
Ich würde immer wieder einen Markenschuh wählen und die Größenverstellung erscheint mir sinnvoll, denn Kinderfüße wachsen manchmal über Nacht sehr schnell ;-))
am 11. Oktober 2014
Unser Sohn ist 5 Jahre alt und konnte noch nicht so gut fahren, wir hatten davor ein billiges Set zum Üben bestellt, aber mit dem Set hats sofort viel besser geklappt! Bin Überzeugt und emfehle es Jedem!
am 27. März 2015
Die angegebenen Größen stimmen nicht. Trotz maximaler Weiter (unser Kind hat 38,5) haben die Inline ihm nicht gepasst, deshalb mussten wir das sonst einwandfreie Produkt zurücksenden. Rücksendung an sich gestaltete sich völlig unproblematisch. Also nicht kaufen, wenn das Kind bereits 38-39 Schuhgröße hat.
am 7. Juni 2015
Die Inliner sind super: leicht an und auszuziehen. Das bekommen die Kidis schnell alleine hin. Die Rollen sind angehem weich (angehnehmes Fahrgefühl) und leichtgängig. Nur die Schützer sind für den Lütten doch ein bisschen zu groß, die schlackern mehr um die Beine als dass sie schützen.
am 27. April 2014
Wir sind einfach begeistert. Nachdem wir günstigere Inlineskates bestellt haben, aber von der Qualität enttäuscht waren, haben wir dieses Set bestellt. Die Rollen sind leichtläufig, er ist leicht zu verstellen und die Qualität spricht für sich. Top Produkt - Top Marke!
am 16. September 2014
Tolle Skates und passende Schützer, zum super Preis!
Allerdings nur 4 Sterne, da die Knieschützer kaum größer als die Ellenbogenschoner ausfallen, vermutlich nichts für kräftig gebaute Kinder!
am 25. Oktober 2014
Empfehlungs wert sehr bequeme schuhe.
Würde auf jedenfall weiter empfehlen.
Sehr guter und sicherer schuh . Kaufen und genießen und verschenken
am 3. April 2015
Es ist eben doch ein Unterschied, ob man die Inliner vom Discounter kauft oder eben von einer Inlinermarke.
Der Junior hatte in den letzten Jahren welche vom Discounter.
Und nun diese: Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es macht ihm nun richtig Spaß.
Und erfeulicherweise sind auch noch die Knieschützer etc mit dabei.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 31. März 2014
meine Tochter nutzt sie ein mal die Woche und bis jetzt keine Beschwerden. eine gute Verarbeitung,sehen auch gut aus.die protektoren sind leider noch zu groß,man kann sie tragen , aber den Hokeystock kann sie damit nicht festhalten, da die protektoren für sie zu groß sind, sie hat eine normale Größe, kein zirliches Mädchen,aber ansonsten alles gut