Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz/grün|Größe: M|Ändern

am 23. April 2014
Ich habe mir neue Skates gekauft und mich anschl. zum 1. Mal um ein Schutzset bemüht, da die neuen Skates doch wesentlich schneller sind als meine Älteren. Ich habe ohne Probieren und mit Null Ahnung einfach Größe M bestellt und bin sehr positiv überrascht: die Schoner drücken und verrutschen nicht (bin 1,70m groß und schlank/normal). Bestens! Die Handgelenkschoner waren für mich eine neue Erfahrung, aber man merkt sie nach kurzem Tragen kaum noch und fühlt sich wirklich sicherer für den Fall der Fälle. Ich kann den Kauf definitiv empfehlen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
am 16. März 2015
Ich habe dieses Protektorenset in Größe M bestellt (ich bin 171cm groß und wiege 52kg) und es passt perfekt, lässt sich sowohl über als auch ohne Kleidung super anpassen. Es stremmt nicht oder beeinflusst die Bewegung. Preis-Leistung stimmt auch. Ich empfehle es weiter!!
am 17. Mai 2016
Leider habe ich vor meinem Kauf nicht auf die Kritiken anderer Käufer gehört. Dann hätte ich gleich die Finger davon gelassen. Es gibt leider keinerlei Größentabellen für die Schoner, ein Kauf basiert damit auf bloßes raten. Ich habe die Schoner in L bestellt, da ich für eine Frau (Größe 1.65m) recht große Hände und Füße habe (Schuhgröße 41, entsprechend fallen auch die Hände etwas größer aus). Leider waren die Handgelenkschoner viel zu groß, sodass sie nur gut saßen, wenn das Klettband schon "drüber" war und nicht mehr gehalten hat. Da die Handgelenkschoner meiner Meinung nach das Wichtigste sind, gehen die Schoner nun zurück. Rückversandkosten: 3,50 Euro.
Werde die Schoner nun im Laden kaufen, um sie vorher genau zu testen, da ich mich nicht auf die kleinere Größe verlassen will und gegebenfalls dann nochmal zurücksenden muss. Die Handgelenkschoner bestehen übrigens aus zwei Platten (früher war es nur eine an der Handinnenfläche), wobei mir die äußere Platte auch bei nicht perfektem Sitz sehr drückte.
am 8. September 2015
Habe die Schützer für meine 12-jährige Tochter bestellt, die sehr sportlich und schlank ist. Ich dachte mit Gr.M sei noch Luft nach oben, aber weit gefehlt! Besonders die Knieschoner sehen beinahe aus wie Ellenbogenschoner. Optisch ist das zwar ganz nett und sie machen einen soliden Eindruck, aber ob das funktionell seinen Zweck erfüllt muss sich erst zeigen. Ich würde auf jeden Fall dazu raten, mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Ob die Handgelenkschoner dann noch passen muss man eben probieren. Die Klettriemen zur Befestigung kratzen und schneiden auch etwas ein, aber vielleicht wird das noch weicher. Im Moment stört es auf nackter Haut, und genau das ist der nächste Kritikpunkt: warum gibt es kaum mehr Schoner in Schlauchform, bei denen ein Verrutschen kaum möglich ist und die Klettbänder nicht direkt auf der Haut liegen? Da lobe ich meine alten "Fever", die es aber leider nicht mehr gibt...
Ich persönlich würde eher dazu raten, Schützer nach Anprobe zu kaufen oder gleich zwei Größen zu bestellen - besser noch einzeln und nicht im 3er-Pack
am 15. Februar 2014
Im Gegensatz zum Moto Pad Set von K2 sind bei diesem Set keine störenden Nieten vorhanden. Sämtliche Bestandteile wirken stabil und gut verarbeitet. Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.
Kleiner Nachteil - optisch vielleicht nicht ganz so modern, aber darauf kommt es für mich auch nicht an.
am 16. Januar 2015
Da ich bereits Schutzausrüstung von K2 besessen habe, ging ich von der gleichen Qualität und Ausstattung aus. Leider werden die Schoner nur mit den Klettbändern gesichert, ich ging von einem zusätzlichen Stoffnetz aus. Leider ist mir die Sache so zu unsicher und haltlos. Gehen leider zurück.
am 24. Juni 2015
Die Handschützer sind extrem steif, man kann die Hände eigentlich kaum bewegen.
Die Ellenbogen- und Knieschützer sind an sich in Ordnung, aber der Verschluss reicht überhaupt nicht aus. Es wird einfach nur ein Gummi mit Klettverschluss um den Arm bzw. das Bein geschnürt. Bei einem Fall würde der Schützer einfach zur Seite wegrutschen.
am 7. Juli 2014
Die Schützer sitzen perfekt und ich kann sehr gut damit fahren.
Die Hände sind super geschützt da die Hand bei einem Sturz nicht abknicken kann.
Fühlt sich im ersten Moment etwas komisch an aber ist bei einem Sturz natürlich von Vorteil.
am 23. Dezember 2014
Diese Schützer spürt frau kaum. Sie sind sehr elegant und trotzdem gut gepolstert, kneifen nicht, machen jede Bewegung mit. Ein kleiner Wehrmutstropfen: sie halten wirklich recht warm...wird sich im Sommer zeigen.
am 30. Oktober 2014
Diese Schoner würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie sitzen perfekt und schützen genau da, wo sie schützen sollen. Zudem sehen sie auch noch richtig stark aus (obwohl ich grün eigentlich nicht so mag). Absolute Kaufempfehlung.