Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Die Schuhe sind eigentlich in Ordnung, nur leider sind sie schon nach etwa 3 1/2 Monaten kaputt gegangen, was bei normalen Gebrauch, vor allem an der Stelle, nicht passieren sollte. Es hat sich bei beiden Schuhen nahezu gleichzeitig die schwarze Sohle am Übergang zum weißen Rand gelöst.

Danke an Amazon für die schnelle und problemlose Rücksendung. Dafür gibt es 5 Sterne.
am 4. Juli 2014
Ich kauf mir immer Schuhe in dieser Preisordnung. Normal halten die dann so 1 Jahr und das is auch in Ordnung, aber diese sind nach nur 3 Monaten leider unten an der Sohle eingerissen. Ich bin damit nur normal gelaufen, weder Sport o.ä..
am 29. September 2014
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt!
Die Passform war OK
jedoch habe ich die Schuhe oft getragen, da sie mir Optisch gefallen haben und bequem waren.
Nach nur 5 Monaten der Benutzung habe ich ein Loch in der Ferse und kann diese Schuhe nicht mehr benutzen.
Die Schuhe waren die 50€ nicht wert.

Auf keinen Fall kaufen, wenn man Schuhe länger als ein halbes Jahr tragen will!
am 26. März 2015
Eins vornweg, diese Schuhe sehen wirklich, wirklich richtig gut aus, passen angenehm und lassen sich bequem tragen.
Was allerdings gar nicht geht, ist die schlechte Qualität. Ich nutze meine Schuhe zum ganz normalen Laufen von A nach B aber selbst das halten diese Modelle anscheinend nicht länger als 2 Monate aus. Mein aktuelles Paar (wieder besseren Wissens gekauft...) wurde am 20. Januar diesen Jahres geliefert und ist bereits heute (!), 26. März, an der Ferse kaputt. Und dieses Phänomen trat bei ALLEN HOF IV Modellen auf, die ich bisher besessen habe. Ausnahmslos. Ich bin auf der einen Seite richtig sauer, weil ich den Artikel auch nicht mehr zurück senden kann, auf der anderen auch irgendwie echt enttäuscht, von der schwachen Leistung die hier K-Swiss abliefert.

Nach nun viel zu vielen HOFs werde ich in Zukunft andere Schuhe, einer anderen Marke kaufen. Mit Diesen Modellen bin ich fertig, da ist mir mein Geld zu schade.
am 18. Oktober 2014
Bereits eine Woche nachdem ich die Schuhe trug, musste ich festelken, dass das Leder des rechten Schuhs deutluche Falten aufwies. Ich kann mir dies nicht erklären. Ich hatte bereits mehrere Schuhe dieser Marke und noch nie Probleme. Leider auch kein Austausch möglich.
am 7. April 2014
Habe diesen Schuh gekauft. Bereits nach 3 bis 4 Monaten fing die Sole an sich zu lösen!!! Ganz schlecht verarbeitet!!! Besser wieder Nikes kaufen...
am 7. April 2014
super guter Sneaker mit angenehmer Form. Optik ist ansprechend... Qualität für den Preis ok ... hab das Produkt schon etwas länger und bin zufrieden
am 15. September 2014
Optisch hat mir der Schuh super gefallen. Jedoch nach kürzesteter Zeit (ca. 2 Monaten) hat die Sole abgelöst. Nie wieder
am 22. Februar 2015
Ich hatte zwei Paar dieser Schuhe. Das erste war nach drei Wochen und fünfmaligen Tragen, hinten an den Sohlen durchgelaufen. Kein Problem dachte ich mir, eventuell Montagsprodukt... FALSCH! Beim zweiten paar hielten die Sohlen 3 Monate nach 5 Monaten, platzte die Naht am linken Schuh, im 6. Monat riss der Schnürsenkel beim stinknormalen binden! Nie wieder kaufe ich diesen Schrott, jeder einzelne Teil dieses Schuhs ist von miserabler Qualität!
am 27. Dezember 2014
Die Sohle löste sich bei mir auch nach wenigen monaten vom Rest des Schuhes ab,
und das bei normaler abnutzung in der Stadt.
Von daher keine Kaufempfehlung von mir

Nur von aussehen konnten die Schuhe überzeugen deswegen 2 Sterne