Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Blau (Brilliant Blue/Navy/White)|Ändern

am 26. März 2015
Ich finde den Schuh sehr schick und auch angenehm zu tragen. Man merkt kaum das man überhaupt einen Schuh an hat :D
Die Farbe sieht genauso toll aus wie auf dem Bild. Beim bestellen darauf achten, am besten eine Größe kleiner zu bestellen, da die Schuhe doch etwas groß ausfallen. Wollte mir gerade noch ein zweites Paar bestellen, muss aber leider feststellen das die Schuhe um ganze 20 € !!!! teurer geworden sind als beim letzten Einkauf.

Update:
Mittlerweile habe ich drei Paar der Schuhe in verschiedenen Farben und musste feststellen, dass die Schuhsohle schon nach sehr kurzer Zeit (einige Wochen bis Monate) total abgelaufen ist und bei regnerischem Wetter Wasser in die Schuhe eindringt. Hatte ich vorher noch bei keinem Schuh, dass die Sohle so schnell durch ist. Wegen der total billigen Sohle gibt es von mir 2 Sterne anstelle 5.
am 17. Februar 2014
Der Schuh besticht durch seine auffällige Farbe. Er paßt super und ist nicht zu eng geschniiten. Verarbeitung und Material machen einen sehr guten Eindruck. Ob er dem bei längerem Gebrauch auch gerecht wird, läßt sich so kurz nach dem Kauf noch nicht sagen. Am Fuß jedenfalls macht er eine gute Figur und läßt sich ermüdungsfrei tragen. Die Seitensteppung verleiht ihm zusätzlichen Pepp. Das Obermaterial Leder ist weitaus angenehmer als die üblichen Stoffsneaker, die oft sehr windig produziert sind, ein schlechtes Fußklima erzeugen und nach kurzer Zeit auseinander fallen. Oft wird dafür sogar ein höherer Preis verlangt. Produkttechnisch gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab. 5 Sterne ohne Abstriche !
am 9. Januar 2014
Ein Farbklecks an den Füssen, warum nicht? Sieht gut aus, fühlt sich gut an...

Allerdings wohl nicht für längeres tragen oder weitere Gehstrecken zu empfehlen.
Meine Füsse fangen darin an zu schwitzen (Wildleder), vielleicht ein Belüftungsproblem....?
Trotzdem: Gut!
am 3. Dezember 2013
Schöner, günstiger Wildlederschuh mit schöner weicher Polsterung.
Farbe ist ein Traum und passen wie angegossen.
Kaufempfehlung!
Artikel war am nächsten Tag da!
am 12. März 2014
Top Verarbeitung kann keine mängel erkennen ! Sehr bequem und sieht gut aus . fällt wie ich finde etwas groß aus aber sonst 1A Ware .
am 10. April 2014
mein Sohn trägt ihn jetzt seit einiger Zeit und ich kann nur positiv darüber berichten. Der Schuh ist zu empfehlen