Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2014
Ich muss gestehen das ich Marken wie Adidas Puma oder Nike immer K-Swiss vorgezogen habe was sich als Fehler rausstellte als ich ihn nach der Zustellung anprobiert habe. Sehr bequem und passgenau ,die Sohle ist nicht zu dünn wie es teilweise bei der Konkurenz der Fall ist. Dieser Schuh zu diesem Preis ist wirklich nicht zu topen :)
am 28. November 2014
ich habe mir den schuh einmal im laden gekauft und war sehr zufrieden dann wollte ich mal 20 euro sparen und kaufte ihn mir hier bei dieser firma. der unterschied ist erschreckend. nach ca. 20 km mit dem schuh kommen risse an der naht der schuh ist sehr hart und passt sich nicht an. habe das original aus dem laden mit diesem schuh hier verglichen es gibt auffällige unterschiede ihr wisst was das heisst. der firma schickte ich ein bild der risse zwecks umtausch antwort.....sie konnten nichts feststellen trotz dem enormen schaden. fazit: nach 50 km laufen mit dem schuhen ab in die tonne. ick kauf hier nicht mehr!
TOP 500 REZENSENTam 22. März 2014
Die schuhe sehen sehr schick aus und sind nicht so breit, wie manch andere Modelle.
Bei der Verarbeitung gibt es wie von K-Swiss gewohnt nichts zu meckern und auch die Nähte sind sauber vernäht.
Selbst die Hochgezogene Sohle vorne und hinten scheint keine schwachstelle zu sein.
Die Größe fällt normal aus und wer unsicher ist sollte im Zweifelsfall eine Nummer Größer bestellen.
Einsteigen und sich wohl fühlen, dies trifft bei diesem Modelle zu, die Schuhe sind wirklich bequeme und es gibt kein quietschen oder sonstige nervenden Geräusche beim gehen.
ich finde die Schuhe wirklich gut.
am 9. Mai 2014
Hallo , Normaler weise bei andere Hersteller habe ich einen Nr. kleiner, aber bei letzteren K-Swiss Sport schuhe das ich bei Amazon gekauft habe, mit meine richtige Grösse sind zu häng gewesen, so habe ich diesesmal einen Nr. Größer gekauft und siehe da ist zu groß, Ich habe fest gestellt das ab Größe 43 keine Zwischen Grösse gibt zum Beispiel 43,5 dies wäre Optimal , so habe ich Grösse 44 nehmen müssen und es sind mir zu groß!
vielen Dank
MfG
Di Fabio
am 14. Juni 2014
Der Arvee 1.5 ist ein schöner, qualitativ hochwertiger Schuh. Ich trage normalerweise bei allen Schuhen Größe 45. Dieser passt perfekt. Schuh fällt also normal aus. Er ist schmal geschnitten und hat eine Gute Passform.
(Probleme damit dürften nur Leute mit Hobbitfüssen bekommen!)

am 8. Juni 2014
Habe sonst bei Schuhen immer die Größe 43 nur bei diesen Schuh hätte ich eventuell eine nummer größer nehmen können. Er ist nicht zu klein, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann, aber 10std durchgehen muss es auch nicht sein. Verarbeitung und Farbe ist gut. Würde ihn mir erneut holen, nur eine Nummer größer.

PS: nicht jeder Fuß ist gleich, also selbst auch ausprobieren ;-)
am 5. Oktober 2014
Hallo zusammen,

ich bin ein bewusster Träger von Markensachen, wobei unter anderen bei Schuhen die Wahl nach langem Suchen, auf K-Swiss fiel. Nun trage ich diese Amrke schon seit vielen Jahren und bin sehr überzeugt davon. Angenehmes Fußbett und guter Halt. Verarbeitung ist auch super, also alles, was ein Schuh so braucht.
am 7. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe oben genannte Sneaker am 04.09.14 an Sie zurück geschickt. Bitte überweisen Sie den Kaufpreis kurzfristig auf mein Girokonto. Schicken Sie mir vorläufig keine anderen Schuhe, da ich ein anderes Modell gleichzeitig bei Ihnen Gekauft habe.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Koch.
am 14. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich toll. Wurde auch schon ausprobiert. Sehr angenehm und komfortabel.
Die Größe EU 45 fällt nur leider etwas klein aus. Eigentlich trägt mein Mann immer 45. Haben dann EU 46 bestellt,
die haben dann super gepasst. Farbe ist weiß mit leicht blau/grauen Streifen. Sieht auf Jeans toll aus.
am 9. November 2014
Der Arvee 1.5 ist ein schöner, qualitativ sehr guter Schuh. Normalerweise trägt mein Mann bei allen Schuhen Größe 42. Dies ist der erster K-Swiss-Schuh und er war mit 42 etwas zu groß. Haben ihn dann in Größe 41.5 nochmal bestellt un jetzt passt er perfekt. Rücksendung und Umtausch waren absolut problemlos!