MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. März 2014
Die Schuhe sitzen super!
Durch meine schmalen Füße habe ich eine beschränkte Auswahl in Schuhen.
K-Swiss passen mir wunderbar.
Material und Verarbeitung sind gut und die Schuhe bieten guten und bequemen Halt.
am 24. Januar 2016
Die Schuhe fühlten sich anfangs etwas straff an, da sie doch relativ schmal sind. Die Kundenrezensionen lasen sich jedoch durchweg positiv, so dass ich die Schuhe trotzdem behielt.

Nach ca. 1 1/2 Jahren nach nicht allzu starker Beanspruchung löste sich die Naht vorn am rechten Schuh. Das Paar kann ich nun im Müll entsorgen, eine Reparatur ist nicht möglich.

Ich bin absolut enttäuscht von diesem Artikel. Meine vorherigen Sportschuhe hielten 12 Jahre! Leider gab es das Modell jetzt nicht mehr.
am 24. Juni 2014
Auch relativ breite Füße passen hier bequem in den Schuh, obwohl dieser eher schmal erscheint. Es ist angenehm im Schuh zu laufen, man hat ein weiches Abrollgefühl. Einzig die Oberfläche sieht relativ bald mitgenommen aus. Da Farbe Schwarz ist dies jedoch (noch) vernachlässigbar. So lange ist der Schuh nicht getragen. Habe für ~46 EUR gekauft.
am 10. Juni 2014
Bisher kannte ich K-Swiss nur als Sportschuh-Hersteller, insofern war ich gespannt, wie dieser Sneaker sich anfühlen würde. Ich wurde nicht enttäuscht. Für meine nicht ganz schmalen Füße mit hohem Spann passen die Schuhe auf Anhieb. Angenehm zu tragender Schuh, besonders für die Übergangszeit.
am 7. März 2014
Seit Jahren trage ich nun schon K-Swiss Schuhe und wurde wieder nicht enttäuscht ,sie passen wie angegossen und sehen super aus auch beim nächsten Schuhkauf werde ich wieder K-Swiss wählen !!! Ach ja und Versand dank Amazon Prime richtig gut ,heute bestellen morgen geliefert ! Danke Amazon
am 7. Mai 2014
Schöner Schuh, aber schlägt schnell Falten am Spann, obwohl ich die richtige Größe trage. Auch der rote Streifen ist im Bild nicht sichtbar, am Schuh aber vorhanden... Insgesamt passabel als Schuh für nen Spaziergang. Zum Weggehen sind sie mir dann doch zu sportlich...
am 18. Mai 2014
formschöne sneaker, passten mit zwischengröße 42,5 auf anhieb. sauber verarbeitet, gutes design, sind auch als casual friday schuhe tragbar, da relativ dezent, nicht nur als sport- oder freizeitschuh.
habe für 59,90 gekauft, zu dem preis top wahl.
am 15. Mai 2014
Mein zweiter Schuh vom Modell Arvee.
Preis Leistungsverältniss ist weiterhin überzeugend.
Die Haltbarkeit/Qualität bei K-Swiss hat mich einfach überzeugt.
Ein Lacoste Schuh hat bei mir nur drei Monate gehalten und war wesentlich teurer.
am 24. Juni 2014
Der K-Swiss ARVEE ist ein leichter und trotzdem robuster Sneaker.
Für Menschen mit breitem Vorderfuß meiner Meinung nach allerdings nicht geeignet.
Er macht nämlich einen schlanken Fuß.
am 8. März 2014
Toller Schuh.
Habe mir nach langem überlegen diesen Schuh zugelegt. Optisch sehr ansprechend, Verarbeitung sehr gut. Sitzt zumindest an meinem Fuß äußerst gut.
Volle Empfehlung.