Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,45 €+ 3,90 € Versandkosten

am 17. Juli 2012
Als Geschenkidee ist dieser Kompass genau das Richtige - klein, witzig und funktionstüchtig. Zudem kann man ihn am Schlüsselbund befestigen.

Wirklich ein gutes Stück =)

PS: Im Urwald würde ich dennoch ein anderes Modell bevorzugen ;P
am 29. Dezember 2012
Kompass wird zur Jagdausübung eingesetzt.
Wind und Himmelsrichtung spielen dabei eine grosse Rolle.
Kompass ist sehr einfach zu handhaben.
würde ihn wieder kaufen
am 3. März 2013
Lieferung schnell und unkompliziert. Nadel ist magnetisch genug, um sich auszurichten, allerdings längst nicht so stark wie andere Kompasse. Es dauert ein wenig bis sich die Nadel ausgerichtet hat. Deshalb nur 3 Sterne, bei dem Preis aber in meinen Augen absolut akzeptabel.
am 2. Februar 2013
die lieferung war schnell.
der artikel ist einwandfrei, erfüllt seinen zweck und für den preis ganz okay.
zahlen und buchstaben sind gut sichtbar.
bin mit dem kompass zufrieden.
am 14. Juni 2016
Ich nutze sie als Richtungszeiger für die Gebetsrichtung (Richtung Mekka, Saudi Arabien).
Sie ist ca. seit 1 Jahr im Gebrauch und funktioniert immer noch.
Klein und zuverlässig, einfach perfekt!
am 10. Februar 2013
Das Gerät funktioniert sehr gut. Es ist ultraleicht und man vergisst sogar das man es dabei hat.
Der Deckel ist auch sehr gut und schützt das Gerät. Für alle Reisen sehr gut und glaubt gar nicht wie oft
man es braucht besonders abends. Es ist auch ein sehr willkommenes Geschenk für Kids.
am 22. August 2013
Dieser kleine Taschenkompass ist nicht geeignet für differenzierte Berechnungen, aber er erfüllt seinen Zweck, wenn man zum Beispiel auf Wohnungssuche ist und die grobe Himmelsrichtung bestimmen will.
am 19. Mai 2013
Der Pocket-Dry-Kompass ist analog und aus leichtem Plastik, ist aber super gut mitzunehmen und funktioniert sehr gut - auch bei Wohnungsbesichtigungen, ob der Balkon doch Südseite ist :-)
am 8. Mai 2013
Für den Preis einsame Spitze !
Der Kompass ist zwar sehr leicht hat aber trotzdem einen stabilen Eindruck geamcht.
Das anhalten der Nadel ist sehr hilfreich.
am 27. August 2013
Ich habe nach einem Kompass gesucht, den ich einer Freundin schenken kann, da sie bald ins Ausland zieht. Er sollte in erster Linie symolischen Charakter haben (damit sie immer zu uns zurückfindet), aber da ich sie kenne, sie sich hin und wieder gerne mal verläuft und in den ersten Wochen viel rumreisen wird, sollte er auch tatsächlich funktionieren. Deswegen habe ich diesen Kompass bestellt und er hält, was die Beschreibungen und die Rezensionen versprechen.
Erst ist schön klein und man kann ihn gut mitnehmen. Außerdem habe ich ihn getestet und die Nadel zeigte mir das richtige und einzige Norden an. :D Mehr brauche ich nicht.
Übrigens habe ich die Lieferung unfassbar schnell erhalten! Sonntag nacht bestellt und am Dienstag war sie schon da. Danke dafür!