am 3. Dezember 2013
Für 9,99 EUR ist das wirklich ein sehr schöner Ratgeber mit Hardcover . Es stimmt schon, er geht nicht so sehr in die Tiefe, aber gerade für Anfänger gibt es sehr viele tolle Tips. Die Anleitungen sind einfach und verständlich und die Gestaltung ist auch sehr schön und modern.
am 30. Dezember 2013
Nach 2 Quadratmetern Gartenbücherregal in der Mayerschen stieß ich auf dieses Buch und stellte alles was ich vorher in die engere Wahl gezogen hatte zurück.

Auf einzigartige Weise verknüpft die Autorin Selbstversorgung, ökologische und nachhaltige Gartenwirtschaft mit eine ästhetischen Anspruch. Ihre üppigen Gärten sind schön anzusehen und gefüllt mit Gemüse, Obst und Kräutern.

Die straffe, informative Texte zwischen schönen Abbildungen in einer übersichtlichen Gestaltung sind für sich schon eine Art literarischer Garten.

Fazit: Wer die Selbstversorgung und nachhaltige Gartenwirtschaft in eine Ansprechenden Garten vereint sehen will, findet hier eine perfekten Einstieg.
am 14. November 2013
Für Anfänger ist es super! Es ist alles schön erklärt und relativ einfach umzusetzen. Für Einsteiger ist es nur zu empfehlen.
am 17. Mai 2015
Als Anfänger haben wir uns dieses Buch zur
Information gekauft. Es hat uns geholfen und
wir schauen immer wieder rein!
am 17. März 2014
wir sind super zufrieden da es uns alle relevanten Fragen zur Garten Bewirtschaftung beantwortet...wir würden es immer weiter empfehlen...Daumen hoch
am 19. April 2016
Das Buch ist sehr lehrreich.Es ist ein Geschenk für meine Tochter sie ist Gartenneuling.Sie findet das Buch sehr hilfreich.Die Auflistung und Bilder alles super schön gemacht
am 3. Juli 2015
Das Buch ist sehr schön und ich es wieder kaufen. Vielen Dank.
Ich werde öfter noch bei Amazon rein schauen.