Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos MEX Shower 1503935485 Fashion Sale Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:10,89 €+ Versandkostenfrei

am 13. November 2014
Ich mag dieses Müsli schon lange, da es so viele Komponenten enthält. Da sind die knusprigen Schokopuff-Dinger, die Schokoladenblättchen und das normale Müsli. Sehr schokoladig eben, aber nicht sooo dolle süß, da die Schokoblättchen aus Bitterschokolade bestehen. Obwohl ich die eigentlich nicht so gerne mag, esse ich das Müsli im Ganzen sehr gerne, weil sich die Bitterschokolade mit der Restsüsse ausgleicht.
Manko: enorm viel Zucker, sollte also eher als Schleckerei gesehen werden denn als Müsli, das muss man sich möglichst klar machen. Gesund ist das sicher nicht besonders :-)
am 29. März 2015
Das Schoko-Müsli ist einfach lecker, wer wird da schon anfangen und Kalorien zählen? Je nach Tagesform ist es mir manchmal etwas zu süß, aber dagegen lassen sich ganz einfach ein paar Haferflocken unter mischen. Die 2Kg-Packung hat auch die richtige Familiengröße - es gibt für mich nichts zu meckern.
am 16. Dezember 2012
Bin sicher schon seit 10 Jahren der absolute Fan des Kölln Schoko-Müslis. Bevorzuge die klassische Variante. Die Mischung aus Haferflocken und Vollmichschokolade ist einfach nur lecker. Sicherlich gibt es gesündere Müslis mit weniger Zucker, allerdings mag ich es gerne etwas süßer ;-)
Der Voratspack 2KG ist deutlich günstiger als die normale Packung.
am 11. Juni 2013
Unser absolutes Lieblingsmüsli und da nun der letzte Supermarkt die Großpackung aus dem Sortiment genommen hat - und man mit den "kleinen" Packungen ja nicht so wirklich weit kommt, bestelle ich nun das 1. Mal auch Lebensmittel bei Amazon...
Also, klasse Angebot von Amazon, schwach von den örtlichen Supermärkten..
am 16. Dezember 2012
Das Müsli ist mein persönliches Lieblingsmüsli.

Wer es schokoladig mag macht sicherlich nichts falsch hiermit.

Um erstmal zu probieren würde ich aber erstmal zu einem kleineren Pack raten.
Für alle Kenner bleibt nur zu sagen: zuschlagen :)
am 13. Dezember 2013
Ich habe dem Produkt 5 Sterne gegeben, weil es meiner Meinung nach einfach das beste seiner Klasse ist. Ich verzehre seit Jahren morgens zum Frühstück mein Müsli, seit ich jedoch Kölln-Müsli entdeckt habe esse ich kein anderes mehr und jetzt bestimmt schon sei 3 Jahren. Das schöne ist ja das es mir jeden morgen schmeckt, bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, das das nicht der Fall war.

Ich würde es an allen weiterempfehlen, die so etwas gerne essen. Eine Bekannte zB. hatte immer Probleme bei dem "No Name Müsli", jetzt ist sie mit dem Köln Müsli auch eine glückliche Kundin.
am 10. August 2012
Einwandfreies Produkt mit einer guten Mischung aus den Zutaten. Bitte beachten, dass das Produkt relativ stark gesüßt ist im Vergleich zu anderen Schokomüsli Produkten. Wer es also weniger süß mag, ist hier ncht unbedingt an der richtigen Adresse. Meine Neffen finden dieses Schoko Müsli allerdings hervorragend, eben weil es sehr süß ist.

Die Menge von 2kg erschien mir günstig. Empfehlenswert ist es eine große Tupper-Dose gleich mit zu bestellen, damit man das Müsli luftdicht verschlossen bis zum Verzehr aufbewahren kann.
Die Papiertüte in der das Müsli geliefert wird eignet sich zur Aufbewahrung (bis 2kg leer sind) nicht wirklich.
am 11. Januar 2014
Ich esse seit einigen Jahren Schoko Müsli zum Frühstück. Das verteilt langsam die Energie an den Körper. Ich halte dann mehrere Stunden ohne das Hunger zu spüren. Bis vor einem Jahr, kaufte ich den Müsli in einem Lebensmittelgeschäft . Als Amazon die Lieferung vom Müsli Schoko anbot, hüpfte ich auf die Gelegenheit. Wer nicht gegen Erd/wald-nüssen allergisch ist, empfehle ich das Müsli.

14/6/15 : Seit April 15 bittet Amazon selbst keinen Schoko Müsli mehr. Bei drittanbietern sind die Preisen sehr hoch gestiegen.
Was ich sah ist einfach Betrug!. Dank Elemental, kaufte ich die bei Rewe im BW für 8€/Packung.
am 9. März 2013
das hier schmeckt erstaunlich gut. ich bin mir nicht sicher ob die Cornflakes oder was das ist dem "Muesli ist gesund" ganz entsprechen, aber der Crunch den sie dem Fruehstueck oder Snack verleihen ist verfuehrerisch schoen.
am 23. März 2014
Weil ich dieses Müsli am Morgen liebe, aber wenig Zeit zum Einkaufen habe, bestelle ich über amazon. Lieferung Qualität top. Geschmacklich besser als die anderen Produkte. Es ist kein diätisches Produkt. Wer also sich Schoko zum Frühstück geönnt, sollte halt eine kleinere Schüssel verwenden-