Preis:6,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juli 2005
Mein Sohn (8 Jahre) und seine Nichte (11) waren vom Spiel völlig begeistert und kaum vom Computer wegzukriegen!! Auch wenn's an manchen Stellen hakte (kleinere bugs), so hatten die beiden über mehrere Tage viel Spaß an dem Game!
am 29. September 2011
okay, für mein alter ist es vllt ein wenig kindisch, aber ich habe das spiel schon früher gespielt, immer aus der bib ausgeliehen, aber jez hab ichs mir endlich hier gekauft. funktioniert einwandfrei und macht richtig süchtig^^
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden