Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2014
Mir war schon klar, diese Kühlbox muss was können .Sonnst lässt sich der Preis nicht ganz so gut erklären ;-)

Nach langen Überlegen ob ich mir nicht doch eine große Plastikkühltruhe kaufen soll, entschloss ich mich diese hier zu kaufen.

Wieso habe ich das gemacht???

1.) Diese Kühlbox ist um einiges günstiger als die anderen Kühlboxen in der gleichen Größe.
2.) Sie ist bedeutend leichter, bleibt jedoch sehr Stabil
3.) Sie kühlt und kühlt und kühlt !!!!!!!

Es ist unglaublich wie lange diese Truhe kalt bleibt. Ich habe mir Sie in ertser Linie für ein 5 tägiges Festival gekauft und da braucht man schon eine gute Kühltruhe um Getränke so lange kalt zu halten.

Alles eingeladen und dann noch 3 große Kühlakkus (-5C°) eingeschlichtet, und welch ein Wunder. Ich hatte sogar am 5ten Tag noch immer kühle Getränke!!!! :-D

Zeigt mir mal eine Kühltruhe die so etwas fertig bringt

Ich kenn nur diese.......
am 13. September 2013
Hält was versprochen wurde. Kaum Temperaturverlust: max. 1 Grad. C / Stunde (Umgebung - 25 Grad.C. Leicht aber robust. Prima!
am 24. September 2015
Also die Box ist wirklich super genial!

Der Preis schockt zwar sehr und ist mit Sicherheit mit einer saftigen Gewinnspanne kalkuliert....

Erwärmung in einer Stunde max. 1°C.... naja da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Aber ansonsten ein super Teil!

Was mich wirklich an dem ganzen stört ist die Versand Dauer!!! Dafür 1 Punkt Abzug!
am 22. November 2014
Fleisch super gekühlt lagern, mit einem Kühlakku auch noch nach 24 Stunden .
Modernes Design
Pflegeleicht und kompakt.
Leicht zu transportieren.
am 5. September 2014
Meine Torte war nach 4h noch kalt, dabei waren meine hineingelegten Kühlakkus noch gar nicht richtig gefrostet. Ich habe mich nur leider in der Größe unterschätzt. Meine am Deckel geklebte Buttercreme konnte ich jedoch einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Ein Lob an die Versandabteilung. Donnerstagabend habe ich die Kiste bestellt und schon am Samstag war sie da. Ein schönes Sortiment, ich würde gerne alles haben!