Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2014
Wir gehen zweimal in der Woche auf den Markt zum Einkaufen. Bisher war es immer ein Problem verderbliche Lebensmittel (z.B. Fisch, Geflügel) zu transportieren, zumal der Heimweg etwas länger dauert ("Vorteil" des Landlebens). Die bisher benutzten Kühltaschen waren immer ein fauler Kompromiss und qualitativ grenzwertig. Mit der Kängabox Expert GN 1/1 jetzt alles kein Problem mehr. Mit Kühlakkus bestückt bleibt über Stunden die Temperatur da, wo sie hingehört: unten. Da bleibt nach dem Markt jetzt auch Zeit für ein Kännchen Tee und einen Bummel durch die Innenstadt. Das Teil ist stabil und trotzdem leicht, locker zu reinigen, der Deckel schließt dicht und trotz "robuster" Handhabung sieht sie immer noch gut aus.
am 5. Januar 2015
Die Box ist zwar nicht günstig aber wie man so schön sagt Qualität hat seinen Preis! Qualität hat die Box. Sie ist handlich zum tragen. Die Sachen bleiben schön warm öder gekühlt. Die Box würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. Januar 2015
leider hat der Verkäufer versäumt darauf hinzuweisen, dass die Box nicht durchgängig Wasserdicht ist. Dies kostet den fünften Stern.
Habe die Box am Dienstagmorgen mit großen (0,2 Liter Pappbecher) und kleinen (Standartgröße vom Supermarkt) Eiswürfeln gefüllt und am Sonntagmittag waren immer noch welche da. Gelagert wurde die Box im Kastenwagen, der Mitte in der Sonne stand. Außentemperatur um die 30 Grad. Super Leistung.
Leider habe ich erst während der Nutzung festgestellt, dass aus den seitlichen Wänden durch die Poren Wasser durchdrückt wird. Nicht sehr doll, aber stetig. Sodass die Ladefläche meines Kastenwagen nass wurde. Habe eine Decke drunter gelegt und dann ging es. Zumindest wurde das Wasser gleich aufgesogen.
Vom Verkäufer erfuhr ich später, dass es eine Box gibt, die Wasserdicht ist. Als ich die Box kaufte, war sie aber noch nicht verfügbar. Hoffe sie ist so Leistungsstark wie diese. Ich werde jedenfalls kaufen….Wacken ich komme
am 7. Februar 2014
Diese Box ist einfach nur KLASSE!

Sie wiegt fast nichts, ist aber super groß, sogar größer als ich dachte. Man hat echt Stauraum, kann sie super transportieren und auch einfach reingen, sollte von den Speißen doch mal etwas daneben gehen.

Sie tut wirklich genau das was sie soll. Sie hält warm oder kalt - je nach dem was drin ist.
Ich hab vor kurzem erst ein Tiramisu transportiert, ich hab einfach noch ein CoolAkktu dazu gelegt und es hat prima geklappt!
5 verdiente Sterne! Ich werde mir noch mal eine kaufen. Auf jeden Fall!
am 4. September 2013
Stabile Ausführung, passgenauer Deckel, gute Verarbeitung. Wir haben sehr gute Kühlergebnisse erzielt, selbst bei heißem Wetter. Auch lässt sich die Box gut reinigen.
am 3. Juli 2015
schnelle Lieferung alles top - tun genau dass was sie sollen nämlich kühl halten....und mit IcePacks sogar noch länger.....haben bereits 5 Boxen im Einsatz
am 1. September 2015
Die Boxen sind sehr stabil, allerdings sind sie undicht. Wenn man Eiswürfel einfüllt, um z.B. Wein zu kühlen, rinnt das Wasser überall heraus. Ich hatte kürzlich andere Gastroboxen geliehen, die hundertprozentig dicht waren. Daher dachte ich, das sei bei den Känga-Boxen genauso. Die Firma hat auf meine Nachfrage hin geantwortet, dass ihre Boxen eben nicht dicht seien. Aus meiner Sicht schränkt die mangelhafte Dichtigkeit die Nutzbarkeit der Boxen signifikant ein. Ich würde sie nicht mehr kaufen, sondern im Gastrofachhandel mir welche besorgen. Der Preis ist genau der selbe.
Dr. Matthias Nückles Freiburg.
am 3. August 2015
Durch die tropischen Temperaturen zur Zeit, benötigte ich eine stabile isolierende Box. Auf Empfehlung aus dem Gastrobereich sollte es die Kängabox sein, oft sehr teuer - hier in grün im Angebot. Ich habe es nicht bereut, stabil und gut isolierend hat sie jetzt schon viele Transporte gemeistert. Nie wieder eine andere Box.
am 12. August 2015
Wurde angeschafft um frische gekühlte Fleischware über 700 km zu transportieren. Die Ware war am Zielort genau so, als hätte man sie 700km vorher aus dem Kühlschrank genommen. Perfekt!
am 15. Juli 2015
Kurz und Knapp:
Hält Getränke etc. mit ein paar Kühlakkus perfekt kalt.
Ausreichend Platz für alles was man braucht.
Fazit: Geniale Kühlbox!! 5 Sterne