Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. August 2014
Mit dem Kauf der Bänder musste ich wieder einmal feststellen, dass es wunderbare Möglichkeiten bei Amazon gibt um sich zum Honk zu machen.
Wer meint das man zu diesem Preis auch nur annähernd etwas wie Qualität erwarten kann, darf sich gleich mit anstellen. Das die Kombination Leder / Kordel zusammengeknotet nicht ewig hält war klar, dass aber die Lederbänder aus zusammengeklebten Einzelteilen bestehen ( und natürlich auseinandergehen wenn einmal nass geworden) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ergo Halbwertszeit in Sachen Haltbarkeit, max 14 Tage.
am 22. November 2013
Meinem Freund haben die Bänder ganz gut gefallen, aber sie sind leider schnell kaputt gegangen und die Realität ist auch etwas anders als die Bilder.

Nachdem das erste Band am selben Tag kaputt gegangen ist, ist das zweite nach einem Monat auch schon hin. Also Finger weg ! Sind sehr enttäuscht !
am 26. Januar 2015
Das schwarze Armband zerfiel nach wenigen Stunden direkt in seine Einzelteile. Es sieht super aus, aber um daran länger Freude zu haben, muss man es mit mehr als nur Samthandschuhen anfassen. Das braune sagt miro optisch leider überhaupt nicht zu, da es viel heller ist, als die Bilder es vermuten lassen.
am 5. Dezember 2013
Die Armbänder wurden schnell geliefert und sehen klasse aus. Das Einzige was etwas stört ist, das die Kordel, wenn das Armband am Arm ist, etwas absteht. Dies sieht man allerdings auch auf dem Bild und es kommt von der Art, wie das Band gebunden ist. Von daher 5 Sterne, fertig, ab...
am 12. Dezember 2013
Die Armbänder sind ok. Durch den Versand und die Verpackung etwas verknittert, aber das wird sich denke ich (hoffe ich) beim Tragen noch legen. Die Bänder zum zusammenziehen sind etwas zu lang, aber dies ist nichts, was man nicht regeln kann (zB durch umwickeln oder abschneiden).
am 17. März 2016
Absolut Mist. Löst sich nach kurzer Zeit auf bzw. die Knoten lösen sich. Das man bei diesem Preis nicht viel erwarten kann, war abzusehen aber sorry nach zwei Tagen normalem tragen sollte das nicht sein.
am 19. März 2014
Da mein Freund kein Schmuck trägt, habe ich ihm dieses Band zum Valentdienstag geschenkt und das andere f. mich. Leider haben die Bänder keine 2 Wochen gehalten. Ansicht war ich sehr zufrieden.
am 12. Januar 2014
Hallo erst mal!
Der Kauf dieser Wahre,kann ich nur Empfehlen.
Die Verarbeitung ist gut,die Armbänder kamen nach 5.Tagen.
Ich kann die Lederarmbänder nur weiter empfehlen.
am 14. Januar 2015
Päckchen aufgemacht und ging direkt beim anziehen kaputt wie jedes produkt das ich von munkimax habe besser gesagt hatte... lieber Qualität bestellen und das 5 fsche zahlen :)
am 18. Februar 2014
sehr schöne Armbänder Sehr sehr günstig !Kann man sehr weiter empfehlen !Einstellbar sehr gut gearbeitet .Ich würde jederzeit wieder dort Bestellen sehr gut weiter so!