Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Das Armband ist qualitativ sehr stabil und am Verschluß mit einem Magneten versehen. Dadurch läßt es sich auch alleine und ohne Hilfe gut verschließen. Für ein Damenarmband etwas groß am Handgelenk. Lieferung innerhalb einer Woche.
Gefällt mir und ist empfehlenswert
am 10. März 2014
Das Armband ist sehr schön Preis Leistung stimmt..Versand dauerte etwas aber war doch noch recht schnell..und ich finde dieses Armband..echt super...war ein Geschenk und ist gut angekommen..Preis Leistung passt.
am 6. Juli 2015
Auch hier war die Lieferung sehr schnell da, auch das Produkt ist genau so wie abgebildet. Material ist eigentlich im großen und ganzen sehr gut. Allerdings habe ich die glitzer Steinchen im Kleeblatt schon nach einmal tragen verloren! Dafür ist der magnet-verschluss mit einem Hacken-System verstärkt
am 12. Juli 2014
Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen, die Verarbeitung ist klasse, der Magnetverschluss ist eine gute Lösung, man sollte trotzdem aufpassen, hätte es beinahe verloren, weil der Verschluss sich wohl in meinem Jackenärmel verhakt haben muss.....ansonsten wirklich ein klasse Schnäppchen was positiv auffällt
am 17. Mai 2014
hübsch, lange Wartezeit leider unvermeidlich, da sehr weiter Lieferweg.
Verarbeitung dafür aber wirklich recht ordentlich, geliefert in einem süßen kleinen Beutelchen-ein nettes Geschenk und für diesen Preis nur zu empfehlen.
am 27. Januar 2016
Was andere als "stabil" bezeichnen ist meiner Meinung nach einfach nur sehr hart und daher viel zu unbequem.
War eigentlich als Geschenk gedacht, hab es mir dann aber doch anders überlegt.
am 28. Juli 2014
Tolles Lederarmband und super günstig, anfangs etwas steif, aber nach ein paar mal tragen möchte man es nicht mehr ablegen. Leider muss ich 1 Stern abziehen, weil beim Kleeblatt bereits ein Glitzerteil herausgefallen ist.
am 3. Juni 2014
Das Armband gefällt mir gut - es ist auch gut verarbeitet und der Verschluss sitzt bombenfest. Zwar hatte ich bei der ersten Bestellung das Problem, dass ein Strasssteinchen aus dem Kleeblatt gefallen ist, bei der Reklamation wurde jedoch alles super reguliert - vielen Dank dafür!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2014
Das Armband ist sehr ausgefallen und daher auch auffällig.
Es ist nahezu mit allen anderen Sachen kombinierbar.
Der Preis ist ok und es ist verträglich auf der Haut
am 19. Februar 2014
Ich habe das Armband als Geschenk bestellt... die Verarbeitung schaut sehr massiv aus, leider sind beim Kleeblatt mit den Zirkonika drei Blätter herausgefallen. Ich hab sie mit Schmucksteinkleber wieder rein geklebt. Da das Armband sonst echt schön verarbeitet ist bin ich zufrieden, aber es ist schade das das “Glitzerkleeblatt“ ein wenig billig aussieht und ach nicht so schön verarbeitet ist. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.