Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
Schöner, zierlicher, eleganter Armreif. Sicherer Verschluss. Jetzt habe ich mal einen Armreif gefunden, der mir paßt, ich
habe sehr dünne Handgelenke und nie einen passenden Armreif gefunden. Top - Preis
am 25. März 2016
Der Versand dauert sehr lange, bei mir um die 2 Wochen. Der Armreif jedoch ist das Warten wert. Schöne und sehr gute Verarbeitung. Für sehr schlanke Handgelenke geeignet. Für die findet man nämlich sehr schlecht Armreifen.

Bei meinem Ersten hat ein Steinchen gefehlt. Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett und zuverlässig. Habe direkt einen neuen Armreif erhalten, ohne den defekten zurückschicken zu müssen.
am 11. Februar 2015
Dieses Armband ist eine sehr schöne Ergänzung zu den passenden Edelstahlohringen. Es ist gut verarbeitet und die Zirkonia-Steine sind ebenfalls gut eingesetzt. Eine günstige Geschenkidee die zudem gut aussieht. Jedoch ist es sehr schmal und auch nur für relativ zierliche Unterarme geeignet.
am 17. Dezember 2013
Sehr schönes Armband mit Magnetverschluss der bombenfest hält und "unsichtbar" zu sein scheint :)
Sehr angenehm zu tragen und auch für etwas zierlichere Handgelenke geeignet :)
Wie alle Produkte dich ich bis jetzt bei Juststeel bestellt habe - hervorragend und relativ schnelle Lieferung!
am 22. Mai 2014
Servus

Das Armband ist schön verarbeitet und für das Geld alle mal Wert. Der Versand dauert etwas länger, was aber auch in der Beschreibung steht und womit man rechnen sollte, mich hatte es nicht gestört.

Danke und Gruß
am 21. Juli 2014
Sehr schöner filigraner Armreif für schlankes Handgelenk.
Leider schon nach 3 Tagen Tragen das erste Steinchen verloren, deshalb kann ich hier nur 3 von 5 Sternen geben.
am 2. Juni 2014
Super angenehm zu tragen und sieht dabei noch Super schick aus. Leider nur 4 Sterne da der reif doch sehr klein ist und somit eventuell viele ein Problem damit haben werden.
am 19. September 2014
Super schöner und günstiger(sieht aber keinesfalls billig aus) Armreif! Hab ihn schon seit ein paar Monaten, er sieht immer noch wie neu aus. Auf jeden Fall zu empfehlen :)
am 29. Februar 2016
Toll für sehr schlanke Arme. Habe es deshalb ausgesucht und passte perfekt. War ein Geschenk und meine Schwiegermutter hat sehr, sehr schlanke Arme. Es war super!
am 2. März 2016
Produkt kommt mit abgefallenen steinen.. Toll macht ihr das👍🏽 wenn man versucht euch zu kontaktieren antwortet sowieso nie jemand!!
Niewieder!