Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. September 2013
Ich habe das Armband jetzt fast seit 80 Tagen und es hält immer noch, was ich für diesen Preis nicht erwartet hätte.
Gleichzeitig habe ich noch ein anderes Armband der gleichen Marke bestellt, welches aber schon nach wenigen Wochen in seine Einzelteile zerfallen ist.
Nach ca. dem ersten Monat hat sich bei diesem Armband aber auch ein Stecker gelöst, der die Kette zusammen hält.
Durch das entfernen eines Teils ging aber wieder alles in Ordnung und lässt sich wieder tragen
Allerdings verlor es dadurch an Länge.

Abgesehen davon das der Versand der Artikel 12 Tage betrug und das ein Teil des Armbandes durch einfaches Tragen verloren ging,
ist es ein schönes Schmuckstück, was ich mir auch ein zweites mal kaufen würde. :-)
am 21. Mai 2014
Das Armband sieht ok aus, aber nicht ganz so edel wie auf dem Bild. Hatte mir mehr davon versprochen,aber für den Preis ist es in Ordnung....
am 17. August 2015
Ich würde das Armband am liebsten zurücksenden!!!
Nach 2 mal tragen hat sich ein Stift gelöst ich werde nun einen Garantie Antrag stellen.
am 1. Oktober 2013
Keine lange wartezeit. preis leistungs verhältnis ist einfach gut.gegenüber andere beste Qualität. passt hervorragend und stört nicht.werde mir immer wieder kaufen.
am 6. August 2014
wirklich tolles armband !in dem samtütchen lässt es sich schön verschenken.die lieferung kam sogar früher als angegeben , aber trotzdem langer versand , weil aus dem ausland...also rechtzeitig bestellen , wenn man es verschenken möchte.
das armband ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus und die bilder bei amazon sind sehr aussagekräftig. werde in zukunft mehr bestellen, denn das preis leistungsverhältniss überzeugt.
am 1. Dezember 2014
Also ich trage es nun schon knapp 4 Wochen fast täglich und bin immer noch begeistert von der Qualität.

Dachte erst da der Verschluss was schwerer aufgeht das dieser zu dem Preis nicht lange halten kann beim öffnen aber bisher alles Wunderbar.
Zur optik definitiv für diesen Preis der Knaller und jedem zu empfehlen.
am 28. Mai 2014
Kurz vor der geplanten Geburtstagsfeier wurde das Armband als Geschenk einwandfrei geliefert. Geburtstagskind (45) war begeistert. Das Armband sieht sehr gut aus, edel und erfreut den Träger. Leider passt es mir (Frau) nicht, da etwas zu groß. Aber so sind Männer halt ;o)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.
am 13. Oktober 2014
Ich bin positiv überrascht. .bei dem günstigen Preis dachte ich zuerst "naja, wird nix dolles sein" aber ich wurde eines besseren belehrt.
Es ist wirklich ein tolles Schmuckstück.
Ganz bestimmt werde ich noch weitere bestellen.
am 22. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.Das Armband passt super gut. Ist nur zu empfehlen.
am 23. Dezember 2013
hab mir mal was neues einfallen lassen da mit es besser aussieht und ich mich daran freuen kann echt cool