Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Fashion Sale madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Oktober 2013
Es ist eine sehr schöne Kette, die auch mal den Männern gefällt. Da man sie halt auch umdrehen kann. Danke
am 26. November 2013
Der bestellte artikel ist sehr bald geliefert worden
und ist auch sehr gute wahre
ich bin sehr zufrieden und würde es auch an freunde verwandte und bekannte weitergeben
am 26. August 2013
Obwohl lange Lieferzeit angegeben war, war das Produkt schnell da. Von Qualität und dem tollen Design bin sowohl mein Partner wie auch ich begeistert.
am 6. Februar 2014
Sehr gut verarbeitet. Ich habe keinerlei Grund zu meckern. Das Material glänzt wie auf dem Bild und die Steinchen sind auch noch da wo sie sein sollen. Im Großen und Ganzen würde ich es wieder bestellen und kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 8. Juni 2016
Habe diese Kette(n) für meine Freundin gekauft und es ist wirklich süß. Echt putzig 😃 Die Verarbeitung ist gut und es sieht alles toll aus. Nebenbei kam noch als Geschenkbeigabe eine kleine Gliederkette. Sehr fein. Also Kaufempfehlung von mir 😃
am 26. Januar 2014
Mein Freund und ich tragen diese Ketten schon eine Ewigkeit, die Ketten halten, nur bei dem Schwarzen Anhänger bleicht das Silber leicht aus und die Farbe wird etwas schwacher, die bronzene Kette (um meinem Hals sieht aus wie beim Kauf.
Für den Preis einfach nur zu gut.
am 20. November 2013
Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben, aber immernoch okay. Der Anhänger ist sehr hübsch und wirkt auch nicht billig, aber leider passen die Ketten nicht durch den Anhänger hindurch.
am 1. Februar 2014
Super Preis-Leitungsverhältnis. Als kleines Geschenk zwischendurch jeder Zeit empfehlenswert. Der Shop bittet noch viele andere Geschenkideen an - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
am 13. März 2014
dieser Artikel ist schön nur die dazugehörige Kette nicht stabil..und geht schnell auf.
dieser Artikel Beziehungsweiße Anhänger reicht für den kleinen Geldbeutel.
am 28. April 2016
Ich und mein Partner sind sehr zufrieden es ist schlicht und sieht super aus. Ich empfehle es gerne weiter. Top

1 beantwortete Frage anzeigen