Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:157,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 3. Dezember 2013
Ich liebe gold, daher habe ich diese Uhr gewählt. Sie sieht echt schick aus, wie man von Cavalli erwartet. Zudem ist sie unerwartet leicht, d.h. sehr angenehm zu tragen. Meine alte war mindestes doppelt so schwer und ich musste sie oft ablegen. Diese hier kann man problemlos den ganzen Tag tragen. Sehr zu empfehlen.
am 27. Oktober 2013
Ich hab echt zierliche unterärmchen aber die uhr sieht hammer aus.sie ist recht schmal und sooo leicht das man sie beim tragen kaum merkt.dazu sieht sie einfach nur bildschön aus.ich liebe diese uhr