Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2015
Ich habe mir die Uhr gekauft im Tagesangebot. Habe mir etwas mehr versprochen von deutscher Wertarbeit, habe sie daher zurück gesendet. Das Armband etwas wackelig, ansonsten aber vom Design her gelungen.
am 13. Juni 2015
Junkers Uhren gefallen mir, sauber gearbeitete Gehäuse, gute Werke, Verarbeitung ist gut. Halt keine chinesische Massenware. Der Bezug auf die Flugzeugmarke ist zwar reines Marketing, Fliegerei und Uhren passen aber doch schon zusammen. Die Uhr ist von der Größe für mich schon an der oberen Grenze, aber noch nicht zu klobig.
Auch das massive Armband ist etwas grob, aber stabil und passt zur Uhr. Die Schließe ist recht einfach, aber hält zuverlässig. Die Uhr ist halt kein Dresser. Das Zifferblatt ist nicht überladen, super abzulesen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Den Abzug eines Sterns resutiert aus der bescheidenen Leuchtmasse, das geht noch wesentlich besser. Das wars auch schon mit der Meckerei, ansonsten sehr guter Kauf.

Nachtrag:
Sie leuchtet doch! Anscheinend brauchte die Leuchtmasse nach einiger Zeit in der dunklen Box etwas Licht zur Regeneration. Jetzt leuchtet sie nach, so wie ich es auch von anderen Uhren kenne. Also: Volle Punktzahl, nix zu meckern!
am 20. August 2015
Anmutig anzusehen, Sie sieht edel aus ohne protzig zu wirken. Genau mein Ding.
Nachts ist das Display - durch eine vorhandene fluoreszierende Anzeige- gut ablesbar. Einziges Manko - wenn überhaupt - die erste Zahl - bei einer zweistelligen Datumsanzeige - ist schlecht lesbar. Das war es aber schon.

Ich musste das Armband kürzen. Das war ohne große Vorkenntnisse auch von mir in kurzer Zeit erledigt. PIN aus dem Glied entfernen. Glied entnehmen. Pin neu einsetzen. Fertig. Hatte ich noch nie gemacht, aber funktionierte tadellos. Die Verfügbarkeit eines spitzen Gegenstands, den man mit einem Gegenstand - mit sanfter Kraft - antreibt, um den PIN entfernen zu können, ist allerdings Voraussetzung.
am 15. April 2015
Die Uhr habe ich über die Blitzangebote erworben,

heute habe ich diese bekommen und ich bin von der Qualität überzeugt.

Sehr wertig und nicht zu groß.

Schlichte, elegante Herren Uhr.
am 2. November 2014
Richtig tolle Uhr!! Qualität made in Germany, I-Tüpfelchen wäre ein illuminiertes Ziffernblatt, aber auch ohne bleibt es ein Eyecatcher. Ich habe das Armband etwas kürzen müssen, aber das war kein größeres Problem.
am 11. Juni 2014
Ist eine sehr schöne Uhr bin sehr zufrieden die Uhr war sehr Günstig und für das Geld noch ein Schweizer Ronder Uhrwerk
am 22. Juni 2014
Sehr schöne Uhr, gute Qualität, einmaliger Preis. Die Uhr ist für arte Arme zu groß. Der Service von amazon ist wieder SUPER!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2014
Als ich die Uhr bestellte freute ich mich riesig, doch als ich sie in den Händen hielt war ich sehr enttäuscht. Einerseits wirkte sie nicht so schick und vor allem war sie viel kleiner als erwartet. Warum sie als XL angepriesen wird, erschließt sich mir nicht - sie hat eine ganz normale Größe für einen Herrenuhr - ist tendenziell sogar eher klein als groß.

Zur Qualität etc. kann ich nichts weiter sagen. Diesbzgl. wirkte sie grundsätzlich ganz gut - dafür auch die 3 Sterne.