Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2015
Bin begeistert! Von Junkers Uhren - Made in Germany in Qualität und Design - sowieso! Habe 2 zum Teil deutlich teurere Junkers, aber diese liebe ich gerade aufgrund des hervorragenden nostalgischen Fliegeruhren-Looks ganz besonders! Und dabei alles ganz technich solide in bestechender Optik und Technik - kein Chicki-Micki-Schnickschnack! Bedienung und Gangeigenschaften der Uhr (Genauigkeit) natürlich ebenfalls hervorragend. Tolles, dazu passendes tief dunkelbraunes, hochwertig wirkendes Lederarmband. Ich wollte diese Uhr unbedingt, da sie hervorragend zu meinem Youngtimer-Coupe (mit den entspr. Autofahrerhandschuhen) passt. Und mit dieser Uhr am Arm fühlt man sich so wunderbar positiv in die Zeit der Luftfahr der "Tante JU-52" zurück versetzt... Lieferung, Lieferservice & Lieferzeit übrigens erstklassig!
am 19. April 2013
Die Qualität der Uhr entsprach zu 90 Prozent der Beschreibung. Sehr schön verarbeitet, tolles Lederarmband, mit Gravur einer Junker auf der Rückseite. Ein Stern muss ich leider abziehen weil, bei der Abbildung ein weiteres Bild war, dass das Ziffernblatt beleuchtet sei. Dem war nicht so. Schade. Weil ich diese Uhr gerne verschenken wollte. Da wäre das beleuchtete Ziffernblatt, wo man im Dunkeln die Uhrzeit sehr gut hätte ablesen können, für den Beschenkten Uhrenliebhaber, ein tolles Extras in der Uhr gewesen. Deshalb habe ich diese Uhr nicht gekauft. Aber wer weniger auf ein beleuchtetes Ziffernblatt wert legt, kann ich diese Uhr nur wärmsten empfehlen. Auch weil der Preis, für diejenigen mit einem kleineren Geldbeutel, angemessen und gut investiert ist.
am 28. Dezember 2014
Die Uhr ist sehr schön, zeitlos, elegant, einfach anders als andere Uhren.
Sie ist sehr präzise in Form und Detail. Passt zu jedem Outfit.
Die Nähte am Armband sind sehr genau und gleichmäßig.
Man sieht auf den ersten Blick, das die Uhr hochwertig ist.
Das Ziffernblatt stimmt mit den Zeigern 100% überein,
der Sekundenzeiger und die Stoppuhr steht genau auf jedem Strich.
Sie ist sehr angenehm zu tragen. Von mir eindeutige Kaufempfehlung.
Einfach: Made in Germany!
am 10. Juni 2015
Ich habe mir diese Uhr seit längerem gewünscht und meiner Frau und meinen Kindern den Link dazu geschickt. Daher ist es auch kein verifizierter Kauf, da geschenkt. Im kurzen Beobachtungszeitraum kann ich daher auch nur über die optischen Attribute berichten. Eine klassische Uhr mit Lederarmband aber mit Quarzwerk. Mittlerweile betrachte ich mechanische Uhren als Anachronismus auch wenn sie faszinierend sind. Ein Update zur Uhr folgt in einigen Monaten.
am 29. Mai 2013
Eine übersichtliche Qualitätsuhr, die mit individuellem Design und guter Verarbeitung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Viele andere Chronographen bieten Accessoires, die imposant aussehen, aber keinen praktischen Nutzen haben. Das ist bei dieser Uhr definitiv nicht der Fall.
am 3. Mai 2015
Die Uhr ist sehr schön, sehr gut verarbeitet und sieht deutlich teurer und hochwertiger aus, als der Preis erwarten lässt.
Lässt sich sehr gut verschenken....
am 19. April 2016
Sehr gute Uhr. Die Zeigerstellung ist perfekt u.die Uhrzeit sehr gut.
Sie sieht sehr gut u. Optisch sehr schön Einfach Klasse.
am 3. September 2014
Die Uhr schön gut zu tragen. Die Zeiger sind sehr genau justiert.
Die Uhr läuft präzise. Bin sehr zufrieden. Guter Kauf.