Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Juli 2014
Ich wollte eigentlich nie so viel Geld für eine Uhr ausgeben, doch diese Uhr war optisch genau so wie ich
mir meine Uhr vorgestellt hab. Ich dachte mir dann, warum dann noch lange suchen und habe sie gekauft.
Ich bin begeistert und bereue nichts.
Sie sieht stylisch und elegant aus liegt sehr gut auf der Haut so das das tragen der Uhr
überhaupt nicht stört. Die Größe ist für meine eher dünneren arme genau richtig.
Das Armband ist der einzige kleine Kritikpunkt. Es ist mir etwas zu steif und passt nicht 100% zu dieser super Uhr.
Das Armband kann man aber natürlich außtauschen, von daher kein problem.
am 26. Mai 2015
Trage die Uhr ca. Seit 5 tagen. Optik und Haptik hochwertig ! Sieht wertig aus. Das Lederband ist am anfang etwas hart legt sich aber je öfter man die Uhr trägt. Grösse ist 40mm durch messer ist genau richtig nicht zu groß nicht zu klein. Die lichtabstrahlung der Ziffern und zeiger im Dunklen nach aufladung durch licht hab ich mir länger vorgestellt. Im ganzen eine sehr schöne Uhr. Wie es mit der langzeit Qualität aussieht wird sich noch zeigen.
am 12. September 2013
Ganz was man erwartet...ein bisschen schwer, aber sehr elegant und zeitlos. Meine zweite in acht Jahren, die erste hat den Geist aufgegeben...
TOP 1000 REZENSENTam 4. Januar 2016
Nicht gerade das Schmuckstück für den schlanken Arm, aber jedenfalls eine sehr wertig wirkende Uhr mit tadelloser Funktionalität. Das Werk läuft quartz-typisch präzise, das klare, kontrastreiche Zifferblatt lässt schon auf den ersten Blick keinen Zweifel über die momentane Uhrzeit. Für die Solidität der Uhr finde ich sie keinesfalls zu schwer - mechanische Uhren ähnlichen Designs bringen eindeutig mehr auf die Waage. Ich kann diese Uhr nur empfehlen, wenn man sich für eine Armbanduhr im Pilot-Design interessiert und auf ein mechanisches Werk keinen durchgreifenden Wert legt.
am 3. Februar 2014
Alles ist bestens, die Uhr ist genau Das was ich mir vorgestellt habe.
Design und Funktion wie erwartet sehr gut.
am 9. Juni 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann und der hat sich total gefreut und ist begeistert.
Sehr schöne Uhr