Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Oktober 2014
Ich mag Trommeln und ich mag Trommler und ich mag Tiere. Was konnte da noch schief gehen? Tiere die trommeln - es wird immer besser. Wünsche, die schief gehen - wer kennt das nicht? Vielleicht jemand, der nicht drüber nachdenkt, was er sich eigentlich wünscht? In dem Sinn: Auch eine kluge Moral im Buch. Und wie es sich für ein gutes Buch von Graeme Base gehört, man kann auf den Bildern auf Entdeckungsreise gehen. Mir macht das unheimlich viel Spaß.
am 26. Mai 2013
Ein wunderschönes Buch, die Verarbeitung und der Umschlag lassen leider extrem stark zu wünschen übrig! Es ist mir unerklärlich, warum die Engländer und Amis ihre Bücher so wenig wertschätzen. Insbesondere die Engländer legen ja sooo besonderen Wert auf Kultur... Wohl mehr Schein als Sein! Schade und peinlich ihr Engländer!!! Gerne würde ich für bessere Qualität etwas mehr bezahlen. (Aber Gier frisst bekanntermaßen Hirn.)