Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2013
... aber die Schweizer Karten (SwissTopo), selbst im gleichen Maßstab 1:50.000 sind besser. Denn diese sind bei gleichem Abbildungsmaßstab einfach etwas feiner gezeichnet und enthalten daher mehr Details. Wer also jede Verästelung des Weges sehen will (jedenfalls soweit mit dem Maßstab möglich), greift besser zur Schweizer Karte (die aber deutlich teurer ist).
am 20. März 2013
Als Wanderkarte gibt sie einen akzeptablen Überblick über die Region. Die Gestaltung ist übersichtlich.
Allerdings ist der Maßstab 1:50.000 für mich sehr hoch. Dadurch leidet die Detailtiefe.
Ich würde zukünftig eher zu den Alpenvereinskarten DAV oder SAC greifen, die gibt es in 1:25.000.
am 13. November 2014
Wir sind sehr zufrieden mit der Karte und können uns jetzt gut auf unseren Urlaub im Sommer vorbereiten.
Immer wieder gern.
am 9. März 2013
Übersichtliche Karte alle wesentlichen Orte ,Berge und Wanderwege übersichtlich eingetragen. Für jeden Wanderer sehr empfehlenswert. Farbschatierungen gut zu unterscheiden und eindeutig zu erkennen.
am 29. März 2016
Leider sind auf dieser Karte keinerlei Hochtouren-Wege über Gletscher auch nur angedeutet. Sie verfehlte für mich somit den Zweck und ging retour.
am 20. Mai 2013
Die Karte gibt eine gute Übersicht von der Region und der Gegen, Straßen sind auch gut eingezeichnet.
Mal abwarten wenn ich in die Region fahre