Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Als Junge(Mann) Fan von Beverly Hills 90210 zu sein


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.02.2008 04:29:43 GMT+01:00
MR-T meint:
Ich weiß es klingt kitschig, aber ich versuche das zu verheimlichen das ich Fan von dieser Serie bin. Ich habe mir natürlich auch die erste Staffel gekauft! Obwohl ich erst ab der 2. Staffel im damaligen TV die Serie verfolgt und geliebt habe, genauso wie es anderen ging, hat mich die serie meine Jugend begleitet. Ich hoffe das alle andern Staffeln bald folgen den ich liebe diese Serie man fühlt sich in "alte" Zeiten versetzt die doch schön waren. Um jetzt nochmal auf die Syncronisation zukommen, es macht keinen Unterschied ob nun in den ersten Serien das nicht unbedingt übereinstimmt,wie es nunmal im deutschen TV war, wie sie am Ende gewesen sind, Kult bleibt Kult!Grußt MR-T

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2008 04:25:14 GMT+01:00
Du bist einfach nur peinlich... Wieso soll man sich verstellen? wenn du es magst dann magst du es wenn du es nicht zugibst machst du nicht nur dich sondern auch die Serie lächerlich ich bin M 21 und hab die Serie früher von der ersten folge an gesehen und ja ich mag es immernoch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2008 14:47:28 GMT+02:00
Y. C. meint:
Hi, die Synchronisation stimmt nicht überein wie im Fernsehen damals ?? Mir kommt das ziemlich gleich vor... ich habe damals die Serie teilweise auf VHS aufgenommen und weiss noch im etwa wie die Stimmen waren, ich hatte sie mir oft genug angeschaut... rückblickend wünscht ich mir, dass ich sie nicht weggeworfen hätte... Na jedenfalls habe ich nichts bemerkt.. ist es denn tatsächlich so, dass die Synchronisation eine andere ist ?? Ich hoffe auf der 2 . Staffel ist sie genauso unauffällig... gruss

Veröffentlicht am 09.04.2009 13:24:36 GMT+02:00
Lyriko meint:
MarkWillemsen:Du bist heute 21 Jahre alt und hast die Serie von Anfang an verfolgt?
He!?Die Serie lief so ungefähr von 1993 an!Rechne,rechne!Mit 5 Jahren hast du angefangen zu gucken! Jawoll! Ha Ha

Veröffentlicht am 27.07.2009 18:44:45 GMT+02:00
@lyriko
ich hab mit 3 Jahren schon mit meinem Vater M*A*S*H und MAGNUM geguckt (bewusst) und gucks heute auch noch.... (bin jetzt 22 Jahre)
hab auch schon mit ca. 11 Jahren FRASIER sehr gerne gesehen. (was ja nicht unbedingt kinder Humor ist)

Fazit: alter ist egal, Hauptsache es gefällt einem!

von daher ist das nicht so abwegig das markwillemsen schon mit 5 Jahren bh 90210 geguckt hat. (hab ich übrigens auch ab und zu^^)

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2009 20:01:56 GMT+02:00
JoZe meint:
HI, die Synchronisation stimmt wirklich nicht überein, Teilweise wird während einer Folge mehrmals Dylans Stimme gewechselt achte mal dadrauf- an Ihm merkt man das am meisten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2009 13:59:48 GMT+02:00
Weiß jemand, warum das so ist? Und wird dies bei der vierten Staffel auch so sein?

Naja, ich werde mir die Box wahrscheinlich kaufen, kann ja nicht mittendrin aufhören. ;-) Ist ja schon bald soweit - der 15.10. ist nicht mehr allzu lang hin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2010 14:28:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2010 14:28:51 GMT+02:00
Marko meint:
Das wurde gemacht, da viel Musik ausgetauscht werden musste und die einzelnen Spuren (Dialog/Musik) nicht mehr getrennt vorlagen. Daher wurde nun an jeder Stelle, wo es ein Rechteproblem mit der Musik gab, auch die Synchro neu angefertigt - allerdings grösstenteils mit den Originalsprechern. das eigentliche Problem ist daher nicht, daß die Stimmen stellenweise etwas anders klingen, sondern, dfaß esentielle Musikstücke fehlen, die einfach zu dem Zeitgeist hinzugehörten. Dies wird wohl in jeder Staffel so sein - also auch in der vierten.

Und der Vollständigkeit halber: bin 40, männlich, finde die Serie toll und es ist mit völlig egal, ob das jemand merkwürdig findet :) Etwas Rückrat, Männer ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  09.02.2008
Jüngster Beitrag:  16.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Beverly Hills 90210 - Season 1 [UK Import]
Beverly Hills 90210 - Season 1 [UK Import] von Beverly Hills 90210 (DVD - 2006)
4.4 von 5 Sternen (86)