Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: ecru|Größe: 90 cm x 40 cm|Ändern

am 12. August 2010
Ich habe mich fuer die Julius-Zoellner-Bettlaken entschieden, weil ich mit der Qualitaet eines anderen Produktes der gleichen Marke sehr zufrieden war. Die Spannbettlaken sind aber leider von der schlechtesten Frottee-Qualitaet, die ich je gesehen und gefuehlt habe. Sie sind so durchsichtig, dass man das Muster der Matratze klar durchsehen kann. Ich wuerde die Laken nicht wieder kaufen.
am 8. März 2011
leider keine so gute qualität für diesen preis. farbe und gummizug sind in ordnung. leider sieht der bezug aber nach nur kurzer benutzung wie jahre alt aus...
am 29. August 2012
Leider ist dieses Spannbetttuch viel zu dünn, der Stoff ist nicht saugfähig wie vom Hersteller beschrieben, stattdessen ist er fast durchsichtig. Das Produkt sieht auch nicht wie auf der Verpackung dargestellt aus. Mit Frottee, wie man es sonst kennt, kann dieses Produkt leider nicht verglichen werden.
am 10. Dezember 2015
An sich schön, hatte aber schon nach dem ersten Waschen dünne stellen und hat Fäden gezogen. Ob sich diese Stellen schon beim nächsten Waschen zu Löchern ausbilden, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass sie irgendwann in den nächsten drei Wäschen kaputt gehen. Habe vom selben Hersteller Spannbettlaken in einer dunkleren Farbe gekauft, und die sind komischerweise während der ersten Wäsche nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich jeweils zwei bestellt habe und BEIDE dieser Farbe sind beschädigt....also liegt wohl ein generelles Haltbarkeitsproblem vor. Lieber also dunkelblau bestellen und nicht dieses.
am 7. Oktober 2014
Schade! Das Frottee fühlt sich leider rauh an, schlechte Qualität, durchsichtig, nach 1x waschen bereits 3 kleine Löcher! Nie wieder!
am 9. Juni 2016
Das Spannbetttuch findet auf einer extra Matraze für die Kinderreisebetten Anwendung. Bei Beachtung der Größe erscheint es uns ein ganz klein wenig zu groß, so dass es etwas schlackert bzw. Falten wirft und nicht ganz stramm ist, da muss man mit Spanners etwas nachhelfen. Ansonsten schönes weiches Material.
am 21. Juni 2016
Gute Qualität des Stoffes. Lässt sich super auf die Matratze beziehen und hält wegen stabilem Gumme auch sehr gut. Farbe ist waschecht und bleibt leuchtend auch nach häufigem Waschen bei hoher Temperatur
am 27. Oktober 2014
Schönes Frotteelaken zu einem guten Preis. Es passt perfekt auf die Matratze unserer Wiege (40x90) wie angegeben. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist ein schönes Pfirsich-orange. Da unser Matratzenbezug ebenfalls orange ist, schimmert auch nichts durch.
am 25. Oktober 2014
Habe dieses Spannbetttuch in zwei Farben für unsere Wiege gekauft. Das Betttuch passt und ist strapazierfähig- auch nach etlichen Waschgängen behält es seine Form, Farbe und Qualität. Wenn nötig würde ich diese wieder bestellen.
am 24. Januar 2012
Ich bin mit diesem Spannbetttuch sehr zufrieden, auf unserer 70x 140 cm Matratze passt sie perfekt. Ich persönlich habe mir ecru etwas dunkler vorgestellt, ist doch mehr ins weiß, aber schon okay so.