Juhuuuuu, ein neuer Harry Hole!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.06.2013 16:51:48 GMT+02:00
vespi meint:
Weil ich mich so freue, muss ich das jetzt eben noch loswerden- beim letzten Harry Hole dachte ich, das wars jetzt, aber der liebe Herr Nesbo hat erbarmen und hat doch wieder einen neuen Hole-Roman geschrieben! Danke danke DANKE!!!! :)

Veröffentlicht am 27.06.2013 04:19:09 GMT+02:00
D. J. meint:
nichts anderes habe ich mir gedacht... bin gerade im Urlaub, sehe 1 Highlight nach dem anderen und wo habe ich mich bisher am meisten gefreut? ;-)) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt wieder einen HH, danke danke!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.06.2013
Jüngster Beitrag:  27.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10) von Jo Nesbø
4.6 von 5 Sternen   (306)