Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2013
hm, ich frage mich, was die aussage einer rezension soll, in der ein stern dafür vergeben wird, weil etwas mit dem download nicht klappt!?!?! - also: die gruppe raging fyah gilt seit rund zwei jahren zu einem der top-newcomer in jamaica und sie arbeiten wundervoll gegen diesen ganzen elektromist an, den viele dancehallacts seit jahren hineinmixen, um ami- und europatauglicher zu sein. raging fyah waren früher u.a. eine backing-band, d.h. sie sind musikalisch einfach extrem gut und beherrschen ihre instrumente. einige ihrer riddims waren zuletzt auch bei leuten wie sizzla oder lutan fyah beliebt. "judgement day" ist nun ihr debutalbum, welches mit wenigen tracks daherkommt, obwohl die gruppe meint, noch viel mehr auf lager zu haben. "irie vibe" ist der absolute hammer und lässt sofort sie sonne scheinen! danach folgt ein sehr homogenes "new-roots-rockers" album. oft erinnert mich der sound und v.a. die etwas soulige stimme an "third world" in ihren frühen, guten jahren. die beiden letzten tracks des albums kann man allerdings vernachlässigen. aber dennoch eine sympathische, ehrliche reggae-gruppe... unterstützenswert!
am 8. Januar 2014
Habe mir den Album Download gekauft, da ich vorhabe im Sommer aufs SummerJam zu gehen und die Band dort angekündigt ist.
Für alle die mal wieder neuen richtig guten handgemachten Roots hören wollen kann ich das Album wärmstens empfehlen.
Freu mich riesig auf den Live-Akt - wird sicher gigantisch.
am 14. September 2011
If you love Roots Reggae, then buy it! You wont be disappointed. These lines from the song "Irie Vibe" best describe my judgement on this album: "Its a long time I no dance like this. Its a long time I no groove like this".