Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Februar 2011
War ein Geschenk an meine Freundin.
Es hat Ihr schon mal sehr gut gefallen,
und so soll es ja sein!!
Preis Leistung voll in Ordnung.
Beim anlegen war etwas Hilfe nötig, aber wer legt schon
nicht gern Hand an, an seiner Frau wenn Sie ein schönes
Geschenk bekommt :-)
am 11. Februar 2013
Das Armband macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, was es als Geschenk auszeichnet.
Ich persönlich habe es nur als "Notlösung" gekauft und war in dem Punkt durchaus zufrieden.
Jedoch gibt es ein Problem:
Wenn das Armband häufiger getragen wird verhäddert sich zwangsweise irgendwann ein Kleidungsstück oder Faden (oder so) in einer der kleinen Maschen... die sind nämlich nicht zusammengeschweißt (/gelötet..wie auch immer das heisst). Irgendwann ist es also kaputt und die Reperatur teuer, weil es (wie man sehen kann) viele kleine Maschen hat.
Aber bis zu dem Zeitpunkt ist es ein tolles Geschenk ;)
am 30. August 2012
Hat so wohl mir, wie auch meiner Freundin super gefallen.
Es fällt jedem gleich auf und die Herzen lassen es keineswegs kitschig aussehen :)
Einziger Nachteil ist, dass man die Größe nicht einstellen kann.
Meine Freundin hat recht dünne Ärmchen und das Armband ist da etwas locker.
Dennoch kann ich es nur weiterempfehlen!

Zum Versand: Montag Nachmittag bestellt, Dienstag war es da. Super!

LG Michael
Das Armband ist schön und von guter Qualität. Steht in der Realität nicht der Abbildung im Internet hinterher. Für den Preis durchaus eine Kaufempfehlung.

Sollte diese Rezension für Sie in irgendeiner Form hilfreich gewesen sein, so klicken sie bitte unten bei "War diese Rezension für Sie hilfreich ?" auf JA. Nur so kann ich beurteilen ob meine Form von Produktbewertung anderen Menschen hilft oder nicht.
am 18. Dezember 2012
Hallo,
das Armband kam recht zügig, sieht auch sehr hübsch aus.
Allerdings fällt direkt auf das der Stempel fehlt. Somit stellt sich mir
direkt die Frage ob es echt ist, oder nur Modeschmuck.
In der Beschreibung steht das es einen 925 Stempel hätte, leider nicht.
Schade, ich werde es erst mal schätzen lassen und ggf. zurück schicken.
Mit Stempel hätte ich eine 5 gegeben.
am 28. September 2013
Das Armband geht an jeglichen Stellen kaputt. Die Oesen lösen sich immer und gehen ab. Schön aussehen tut es, aber halten tut es keine 2 Monate!
am 20. April 2014
Hallo,
ich habe dieses Armband meiner Freundin zu unserem Zweijährigen als kleine Überraschung geschenkt.

Sie war begeistert. Die Herzen am Armband sind nicht zu klein, die Verarbeitung ist gut und das Armband verfehlt seine Wirkung nicht.

Aufpassen sollte man jedoch, da sich die einzelnen Ketten leicht verhrehen und es so passieren kann, dass sie abgerissen werden können.

Ich empfehle dieses Schmuckstück jedem weiter und sehe es als ideale Aufmerksamkeit für alle Anlässe.
TOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2013
Für ein Armband in dieser Preisklasse erwarte ich eine etwas bessere Verarbeitung. Ich habe es meiner Frau geschenkt, aber nach einigen Monaten hat das Armband einen etwas abgenutzten Eindruck gemacht. Ein günstigeres Esprit-Armband, das meine Frau trug, hat da einen wesentlich besseren Eindruck gemacht. Auch nachdem das Band zweimal gerissen ist (was ich aber selbst reparieren konnte), würde ich es nicht mehr kaufen. Zum Glück gibt es aber genug andere Anbieter und Produkte auf dem Markt :-)
am 28. Mai 2014
Super tolles Armband, so wie in der Abbildung, aber eigentlich noch viel schöner, ich bin total begeistert, die Herzen glänzen total schön, sehr angenehm zu tragen, für jeden Tag aber auch ein absoluter Hit am Abend, vorallem sieht man es, manche Armbänder fallen gar nicht auf, dieses schon und dennoch sehr dezent.
am 20. Dezember 2011
das produkt is zwar schön anzusehen aber leider fehlt der stempel ...wenn man ein silberarmband kauft muss meiner meinung nach ein stempel vorhanden sein ...sonst eig schön ... naja so kurz vor weihnachten lohnt es nicht mehr es zurück zu schicken >>> 1 Stern