Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2010
... ich muss es leider noch drastischer formulieren, wie meine geschätzte Mit-Rezensentin: diese Kette ist keine 45 cm lang! Ich habe mehrere Silberketten in dieser Länge und sie passen gut und liegen genau dort, wo sie mit 45 cm auch liegen müssen. Diese Kette kann ich leider nicht tragen, da sie regelrecht eng um meinen Hals liegt. Und ganz ehrlich: so dick ist jener nicht! Der Anhänger sieht wirklich edel aus und hat sich mehr als gelohnt. Sehr fein und außergewöhnlich - hat mir auf den ersten Blick sehr gefallen. Werde ihn jetzt natürlich an einer anderen Kette gerne tragen. Trotzdem ärgerlich, wenn Angaben nicht stimmen.
am 15. Juni 2010
Kette ist schlicht und elegant. Läßt sich zu allem tragen, allerdings die Kette ist für meinen Geschmack etwas zu kurz.
am 21. Januar 2013
Trage die Kette Tag und Nacht. Auch beim Sport und beim Schwimmen. Sie ist stabil. Man spürt sie gar nicht am Hals.Und läuft bisher nicht an. Trage sie schon gut ein Halbes Jahr ununterbrochen
am 22. März 2013
Ein sehr schöner Anhänger der Zeitlos ist und zu allem passt. Ein echter Blickfang, gefällt mir sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen