Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Jetzt herunterladen
 
Kaufen Sie das MP3-Album für EUR 5,04
 
 
 
 
Journey With the Whales
 
Größeres Bild
 

Journey With the Whales

Dan Gibson Solitudes, Journey With The Whales Audio CD
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Kaufen Sie das MP3-Album für EUR 5,04 bei Amazon MP3-Downloads.


Amazon Künstler-Shops

Sämtliche Musik, Streaming von Songs, Fotos, Video, Biografien, Diskussionen und mehr.
.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Audio CD (1. April 2000)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Solitudes (GL-Wellness)
  • ASIN: B000001D04
  • Weitere verfügbare Ausgaben: Hörkassette  |  MP3-Download
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 40.101 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)

Reinhören und MP3s kaufen

Titel dieses Albums sind als MP3s erhältlich. Klicken Sie "Kaufen" oder MP3-Album ansehen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Hörproben
Song Länge Preis
Anhören  1. Across The Circular Horizon 9:43EUR 0,84
Anhören  2. Arctic Passage10:34EUR 0,84
Anhören  3. Mirrors Of The Wind And Sea12:51EUR 0,84
Anhören  4. Up Through The Water 8:26EUR 0,84
Anhören  5. Into The Sky11:58EUR 0,84
Anhören  6. Aquatic Celebration 6:50EUR 0,84


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von "animaxx"
Format:Hörkassette
Auch wenn ich sonst kein Fan von ruhiger, eher klassischer Musik bin, muss ich doch sagen das mich diese Art der musikalischen Zusammenstellung fasziniert hat. Hier "paaren" sich Walgesänge unterschiedlicher Art (Killerwal, Narwal, etc.) mit klassischen Instrumenten (Piano, Bass, Flöte, etc.)und elektronischen Instrumenten (E-Gitarre, u.d.g.). Jeder einzelne Song ist ein musikalisches Kunstwerk welches sich ständig verändert. Schliessen Sie die Augen und geniessen Sie diesen Ausflug in bisher unbekannte Bereiche, sowohl musikalischer als auch natürlicher Art. Dieses Gesamtwerk ist ein Hörgenuss nicht nur für Klassikliebhaber. Kaufempfehlung!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Audio CD
Journey with the Whales stellt einen direkten Kontakt zur Welt der Wale her. Die Kraft und den Ursprung dieser gewaltigen Tiere hört und v.a. empfindet man bereits nach den ersten Tönen. Die Ruhe und gleichzeitig die Gewaltigkeit der Töne lässt einen glauben, dass man wirklich mit den Walen abgetaucht ist.
Die CD ist für alle zu empfehlen, die Ausgeglichenheit und Kraft suchen, Entspannung vom Alltag und Stress oder für alle die, die sich Walen einfach nah spüren wollen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Flanigan
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Hm, da hab' ich mich wohl von den positiven Rezensionen blenden lassen ...

Ich liebe die Dan Gibson's Solitudes-Reihe und habe schon mehrere dieser CDs erworben. "Journey with the Whales" habe ich mir gekauft, weil mir "The Maritimes" auf Appalachian Mountain Suite sehr gut gefallen hat, und ich mehr von "Meer & Musik" hören wollte. Doch es hat keinen Sinn, drum herum zu schreiben: Die "Journey" erfüllte meine Erwartungen leider in keinster Weise.

Die Musik ist fast schon atonal, oft nur Melodiefetzen oder endlos wiederholtes Geklimper. Einzelne Instrumente (Flöte in Track 2 oder Cello in Track 4) mit langgezogenen Tönen ohne Bewegung. Das Klavier mit seinen endlosen, immer wieder gleich klingenden Phrasen (Track 3, 5). Keine großangelegte Musik mit Melodie und Instrumentalgewalt, die zu den Geräuschen gepasst hätte, sondern ähnlich wie bei dem Film "Orca der Killerwal" eine atonal anmutende Musik, die die Bezeichnung "Musik" kaum verdient. Insgesamt eher zum Abgewöhnen. Leider! Denn gerne hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben. Ich kann nur raten, die Hörproben genau zu verinnerlichen, in ihnen dringt einiges von der Atonalität der Instrumentalmusik durch.

Immerhin sind die Naturaufnahmen von Dan Gibson wie gewohnt erstklassig (z. B. der arktische Wind), von daher noch 2 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:








Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar