Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juni 2014
Meine kleine Schwester liebt ihr Frozen-Malbuch. Ich habe ehrlich gesagt mit einem dünneren Buch gerechnet, dieses hier bietet neben der (ENGLISCH!!) in kurzen Sätzen erläuterten Geschichte auch wunderbare Ausmalbilder, Rätsel (z.B. Labyrinth, Wörter in Kästchen finden...) und auf der ersten Seite findet man niedliche, kleine Sticker. Es wird mit 50 angepriesen, es sind aber zur Hälfte Schneeflocken dabei... da war ICH ein wenig enttäuscht, meine kleine Schwester aber gar nicht.

Lohnenswerte Anschaffung!
am 13. Juli 2014
Für den Preis wirklich empfehlenswert - neben den Unmengen an Malvorlagen (auch super zum Kopieren geeignet, z.B. für Kindergarten und Grundschule als Konzentrationsübung, zu der die Kinder dankd er bekannten Figuren einen Bezug herstellen können) gibt es noch dazu einen Stickerbogen. Auch zum Lernen des Zeichnens der Figuren durch klare Linien gut geeignet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2015
The paper is not white!, we were disappointed! it has nice sketches but the paper type and color did not satisfy us!