Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Joseph und seine Brüder
Joseph und seine Brüder
Thomas Mann , Gert Westphal
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 122,99
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Thomas Mann wurde 1875 in Lübeck geboren und wohnte seit 1894 in München. 1933 verließ er Deutschland und lebte zuerst in der Schweiz am Zürichsee, dann in den Vereinigten Staaten, wo er 1938 eine Professur an der Universität in Princeton annahm. Später hatte er seinen... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (55)
Bücher
DVD & Blu-ray
Musik

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Joseph und seine Brüder: Vier Romane in einem Band
Die großen Erzählungen: Tristan - Der Tod in Venedig - Mario und der Zauberer - Die vertauschten Köpfe - Das Gesetz
Buddenbrooks: Lesung. Ungekürzte Ausgabe
Joseph und seine Brüder: Vier Romane in einem Band Gebundene Ausgabe von Thomas Mann

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Der Memoiren erster Teil
Doktor Faustus: Das Leben des deutschen Tonsetzers Adrian Leverkühn erzählt von einem Freunde. Roman
Der Zauberberg. Roman.
Der Zauberberg. Roman. Taschenbuch von Thomas Mann

Joseph und seine Brüder IV. Joseph, der Ernährer. Roman.
Der Erwählte: Roman
Lotte in Weimar: Roman
Der Erwählte: Roman Taschenbuch von Thomas Mann
Lotte in Weimar: Roman Taschenbuch von Thomas Mann

  Weitere Ergebnisse