Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2015
Die Uhr ist wirklich sehr sehr schön, ich mag die Form und die römischen Zahlen und das weiße Band, sie könnte für meinen Geschmack lediglich etwas flacher sein. Aber insgesamt wie gesagt wunderschön, so sehr, dass ich sie, nachdem sie mir in Afrika leider geklaut wurde, noch mal gekauft habe.
am 15. August 2011
hallo, ich habe diese uhr für meine mutter gekauft. lieferung wie gewohnt von amazon innerhalb von 3 tagen. verpackung super. die uhr wird in einer sehr schönen box versendet. die uhr funktioniert einwandfrei und ist wunderschön. kann ich nur empfehlen.