MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. März 2013
Schon beim Auspacken haben wir uns sehr über den optisch wirklich schönen Schuh gefreut. Selbst unsere
Tochter (3Jahre) die sonst nur mit Prinzessinendesign zu ködern ist war begeistert.Vollkommen geruchsneutrale,
super verarbeitete Schuhe mit weicher Sohle.Besonders toll ist der gestrickte Einsatz im Knöchelbereich.
Normalerweise kann unsere Tochter die hohen Schuhe nicht tragen,da sie genau dort reiben.Nicht so bei diesem Schuh.
Sie hat super Stabilität und besteht jeden Tag darauf,diese Schuhe anzuziehen.Die Größe stimmt perfekt,auch die Farbe
ist wie auf dem Bild.Bin gespannt,wie sie sich bei Schmuddelwetter schicken,denn bis jetzt hab ich mich noch nicht
gewagt,sie bei dem Matsch damit rauszuschicken,da das Leder doch recht empfindlich ausschaut,aber wer weiß,bei
der Qualität....
am 27. März 2014
da ich als erwachsene Frau, nur mit Schuhgröße 35 ausgestattet worden bin, fällt es mir richtig schwer schönes Schuhwerk zu finden. Bei Jonny's werde ich immer fündig. Wo 35 draufsteht ist auch 35 drin :)
Der Schuh ist sehr bequem, Verarbeitung ist wie gewohnt super.
am 20. März 2014
Wir haben diesen tollen Schuh zu einem sagenhaften Preis von 22,-Euro erhalten. Er fällt etwas kleiner aus, es ist zu empehlen, eine Nummer größer zu wählen. Ob er sich in Zukunft bewährt, wird sich zeigen. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung!!
am 2. März 2014
Mein Sohn trägt diesen Schuh wahnsinnig gerne. Er sieht gut aus, ist robust aber dennoch sehr weich beim LAufen. Allerdings riecht er wirklich wahnsinnig nach Leder. Wen's nicht stört, passt es.