Preis:8,47 €+ Versandkostenfrei

am 13. November 2015
Leider handelt es sich -anders als in der Produktbeschreibung angegeben -nicht um Tücher von GoKi (die ich bereits kenne und auch schon zu Hause habe). Auf Nachfrage hieß es inhaltlich, das System von Amazon sei schuld; wenn einmal ein Produkt mit einer Herstellerfirma gekoppelt sei,könne man das nicht so einfach entkoppeln. Man wolle sich aber um eine Korrektur kümmern. Bei Amazon verkaufen jedoch noch andere Verkäufer Tücher. Und nicht alle sind von GoKi. Also gibt es doch die Möglichkeit,anderer Firmen aufzuführen... Irgendwie komisch das ganze - zumal Tücher von GoKi mE deutlich hochwertiger sind als die,die ich hier geliefert bekam.
am 24. Februar 2016
Bin auf solche Tücher im Delfi Kurs ( Babys zwischen 5-6 Monate ). Die Tücher färben ganz extrem ab. Habe die Tücher mehrfach gewaschen und trotzdem färben sie noch ab, wenn sie nur ein bisschen nass werden. Babys nehmen am Anfang alles in den Mund und ich war sehr schockiert. Schade, jetzt müssen die Tücher irgendwann für was anderes herhalten.
am 22. März 2016
dreimal bestellt, dreimal nicht die Original Goki-Tücher erhalt. Verkäufer kontaktiert, der hat mich an Amazon verwiesen. Bin echt enttäuscht. Dann habe ich einen anderen Verkäufer gewählt und wieder an dere Tücher bekommen. Da scheint der Wurm drin zu sein. Ich werde jetzt wohl in die Stadt fahren und beim Händler meines Vertrauens kaufen müssen. Amazon hat versprochen sich dem Thema anzunehmen und zu prüfen woran es liegt, dass hier güntige Alternativen unter dem Namen Goki verkauft werden.
am 30. November 2015
Für den Preis völlig ok. Nur extrem lange Wartezeit (fast drei Wochen). Falls Sie es zum Spielen mit dem Baby verwenden wollen bunte Tücher lieben Babys, kitzeln), lieber zuvor einmal gut waschen. Es fließt extrem viel Farbe heraus. Ansonsten ok.
am 2. Dezember 2015
Färben ganz schön ab. Haben aber das häufige Waschen (ca. 8 mal bis nichts mehr raus kam) bis auf eine Laufmasche gut überstanden.
review image
am 22. Dezember 2009
Wir haben die Tücher für eine Freundin unser Tochter gekauft (4 Jahre). Unsere Tochter spielt damit schon seit einem Jahr mit großer Begeisterung und auch unser Sohn (1,5 Jahre) hat Spaß daran, sich darunter zu verstecken oder sie in die Luft zu werfen.

Sie werden auch gerne zum "Verkleiden" genutzt, als Schweif, Armband, Halstuch usw.

Wir Eltern üben uns mit den Tüchern gelegentlich mal im Jonglieren. Sehr zu empfehlen, um sich von konzentrativer Arbeit (z. B. am PC) mal kurz zu entspannen/aufzulockern.
am 23. Oktober 2012
Bin zufrieden! Ich benötige die Tücher "fachfremd", soll heißen für meine PEKiP-Kurse. Und da sind diese Tücher wirklich gut - robust, ziehen keine Fäden, schöne Farben. Da habe ich schon anderes erlebt.
Lediglich durchwaschen sollte man die Tücher schon vor Gebrauch, insbesondere wenn es wie bei meinen Kursen um Babys geht - etwas Farbe geht einfach doch aus. Ist wahrscheinlich auch nicht vermeidbar, aber daher wasche ich die Tücher gründlich vor Gebrauch.
am 16. Mai 2014
Die sechs Jongliertücher werden wie auf der Abbildung in den Farben rot, gelb, violett, blau, grün und orange geliefert. Die Farben sind intensiv und gleichmäßig, ohne grell zu wirken, der Stoff ist gut verarbeitet und weist keinerlei offene Nähte oder Fransen auf, was bei Nylon ja oftmals der Fall ist. Die Lieferung erfolgt prompt und preiswert.
am 23. November 2012
Anfangs war ich skeptisch, da ich bereits Tücher in der Hand hatte, die einen eigenartigen Geruch verstömten, dann hörte ich von Tüchern, die schon mit fehlerhaften Nähten geliefert werden.

Aber diese - einwandfrei und der Spielspaß ging bereits sofort nach dem Auspacken los. Und das bei meinem 13-jährigen Sohn! Eigentlich waren die Tücher für die 2-jährige Tochter/Schwester bestimmt und nun spielen die beiden tatsächlich zusammen.

Ich bestelle noch eine zweite Packung - für mich!
am 9. Oktober 2012
Tücher haben eine ausreichende Größe, Die Farben sind auch in Wirklichkeit so knallig wie auf dem Bild. Man kann die Tücher bei 30° Waschen. Hiernach behalten sie weiterhin ihre Form und ihre Farbe. Bin zufrieden.