Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Ein praktisches und unterhaltsamer Kalender, der auch bei Jugendlichen Gefallen findet. Englisch wird trainiert - deutsche Übersetzung auf der Rückseite. Im Vergleich mit anderen "Train your English"- Tageskalendern eindeutig ein Gewinner, da er auch unmotivierten Englischlernenden das bietet, was bei anderen Kalendern nicht haben: Witz, einen übersichtlichen Aufbau und ein schönes Format und gute Druckqualität.
am 7. Februar 2014
Wir haben diesen Kalender im dritten Jahr in Folge. Die Witze sind nachwievor gut (manchmal ein bisschen boshaft vielleicht...), gut zu verstehen und trotzdem immer wieder die eine oder andere neue Vokabel dabei. Die Zeichnungen helfen beim Verstehen, die Übersetzung auf der Rückseite brauchen wir nur hin und wieder.
am 8. Juni 2014
Mein 15 Jahre alter Sohn hat diesen Kalender bekommen, weil ich dachte er würde es witzig finden und nebenbei seine Englischkenntnisse "aufbessern". Der Erfolg und der Spaß daran waren eher mäßig.
am 14. August 2014
Sehr empfehlenswert, wenn man den englischen Humor mag.
Gut ist die Übersetzung auf der Rückseite, falls man den Doppelsinn der Wörter nicht durchschaut hat!
am 10. Januar 2014
Wie der Kalender angekommen ist, kann ich nicht sagen, da bisher keine Rückmeldung von demjenigen, der diesen Kalender geschenkt bekommen hat.