Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Mai 2012
Cooles Tshirt, ein Blickfang! Habe s in Red M bestellt, war aber etwas zu klein für M!! Habe s dann für Grey L umgetauscht und passt perfekt! Meine Konfektionsgröße ist 38
am 25. Januar 2013
Ichg finde Badmann toll darauf hin hab ich mir das Tshirt gekauft
mit der hoffnung das der eigentliche Schauspieler der den Joker spielt gut
zu geltung kommt. Für leute die keine ahnung haben was auf dem tshirt
sein soll sehen es leider auch nicht. sonst gefällt mir das tshirt gut
ist leider nur recht kurz.
am 11. Januar 2013
Das Shirt kam schnell an, und die Qualität ist auch ok, jedoch sitzt es nicht wirklich wie auf de Foto. Nicht tailliert und geht unten ausseinander.

Pluspunkt ist das Motiv, dass selbst nach mehrmaligem Waschen nicht ausbleicht oder ablättert, sogar den Trockner hat es überlebt.
am 19. Februar 2013
Das T-Shirt passt perfekt (Größe M) und ist gut geschnitten. Das Motiv ist nach mehrmaligem Waschen kein bisschen abgeblättert oder verbleicht, es sieht noch jetzt wie neu aus. Auch von den Mitmenschen wurde es mit sehr viel Begeisterung aufgenommen :)
Sehr zu empfehlen.
am 16. August 2012
Wunderbares Motiv, prima Typ, Qualität o.k., passt gut, hält hoffentlich lange, kam sehr schnell und unproblematisch, würde ich wieder bestellen