holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 56 EU / XXL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:19,90 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2014
Mein Freund, großer Cash-Fan, trägt dieses Shirt bereits regelmäßig seit vielen Monaten. Druck und Form sind noch top! Fällt allerdings viel größer aus, normalerweise trägt er M oder L, bestellt hab ich S
am 23. Januar 2015
Wir haben das T-Shirt als Geschenk für einen Freund besorgt.
Das T-Shirt haben wir vorher gewaschen, es ist nicht eingegangen oder hat sich sonst irgendwie Qualitativ geändert!
Kam gut an!
am 28. Dezember 2012
Genau so wie ich es wollte. Schwarz ist super, aber so ein "fleckiges Braun" würde das Shirt noch geiler wirken lassen. Versand, Lieferzeit und Qualität - alles SUPER!!!
am 11. Juli 2014
Das Shirt ist pre-shrunk, somit muss man sich keine gedanken machen, das es bei der Wäsche eingeht.
Die Göße passt wie angegeben und die Lieferung erfolgte wie erwartet.
am 1. März 2014
Da ich ein großer Johnny Cash Fan bin, habe ich ein T-Shirt gesucht und hier gefunden. Das T-Shirt ist gut verarbeitet und passt mir sehr gut.
am 15. März 2016
Ein muss für jeden cash Fan
Auch nach mehrmaligem waschen immer noch topfit
Würde ich auf jeden Fall wider kaufen
am 14. März 2012
Wir haben das Shirt einem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Es kam super an, da es eine super Verarbeitung ist und der Aufdruck einfach klasse ist.

Ich würde es immer wieder kaufen!
am 10. Dezember 2013
das t-shirt ist "made in thailand" und so ist leider auch die qualität.
aufdruck ist billig gemacht und stark verpixelt,shirt fällt sehr groß aus und die
ärmel sind somit auch viel zu lang...
aber für den preis kann man eben auch kein gutes shirt verlangen.

15,80 €-33,55 €