newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip

am 10. Juli 2012
Wie typisch für Edition Peters, handelt es sich hierbei um eine absolute Top Partitur. Das Papier ist von absoluter Top Qualität und reißt kaum ein, was gerade als Chorsänger sehr wichtig ist, auch die Schriftgröße ist angemessen. Bisher hab ich in der übersichtlich gestalteten Partitur keinerlei Fehler entdeckt.

Fazit: Meiner Meinung (als Chorleiter und Solist) nach handelt es sich hierbei um ein absolutes Top Produkt für einen sehr günstigen Preis, was auf jeden Fall einen Kauf wert ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 7. Mai 2012
Der Artikel sah genauso aus wie beschrieben. Der Druck ist wie immer bei der Edition Peters sehr gut und übersichtlich. Kann ich nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Johannes-Passion BWV 245
Johannes-Passion BWV 245 von Johann Sebastian Bach (Musiknoten - 1. Dezember 2005)

Johannes-Passion BWV 245 - Klavierauszug (EB 6280)
Johannes-Passion BWV 245 - Klavierauszug (EB 6280) von Johann Sebastian Bach (Musiknoten - 8. April 1957)