wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 25. Oktober 2005
Joan of Arc sind mit diesem Album dort angekommen, wo auch ein David Grubbs hätte sein können, wenn er nicht irgendwann entschieden hätte, eine andere Abzweigung zu nehmen. Vieles von dem, was Joan of Arc hier bieten, erinnert mich an das Werk des ehemaligen Gastr del Sol-Mannes.
Wieder einmal werden hier sämtliche Stilgrenzen von Jazz, Indie, Folk, Pop bis hin zum elektronischen Klangexperiment außer acht gelassen, erlaubt ist, was gefällt. Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass Joan of Arc bei aller Vertracktheit in erster Linie Songs schreiben, dass sich unter den 17 Stücken des Albums wahre Hits verbergen, die alles andere als unkonsumierbar sind, die wunderschöne Melodien und nicht zuletzt auch einen Wiedererkennungswert besitzen.
Eine tolle Platte ist dies, wieder einmal, die ungeteilte Aufmerksamkeit verlangt aber dafür einiges zu bieten hat. Spannende Unterhaltung wünsche ich. Tipp!
am 27. Januar 2005
Nach dem ersten Lied lag ich schon flach vor lachen.
Das ist der Hammer, was heutzutage nicht alles als Musik durchgeht?! Nicht, dass ich eine Abneigung gegen experimentelle Musik habe, aber diese Cd sprengt alle meine Erwartungen und gibt mir auch ein neues Bild von Artrock.........
Von schrägen Gesang hin zu Liedern, deren Lyrics nur Namen beinhalten...hier wird nichts langweilig. Wer unterhaltende Musik erwartet, ist hier an der falschen Addresse! Kopfmusik für Menschen mit dem Hang zum Flachen, Verdenkten!
Diese CD ist ein muss für all diejenigen, die Musik hassen und sie doch gerne hören. Halt für alle, die ihr Geld in nichts besseres Investieren können und wollen! ZUGREIFEN, oder einfach nur kaufen........!