Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. Februar 2015
...ist dieses Spiel wirklich für Fans der Serie zu empfehlen oder Leuten denen mal ein etwas spezielleres Beat 'em up gefallen würde. Zumal der Preis wirklich lachaft ist (als ich es hier gekauft habe, hat es stolze 12,00€ gekostet!!!). Das tolle ist, die japanischen Dubs bleiben im Spiel drin, leider haben aber nicht alle Charaktere auch die Voices die sie im aktuellen Anime (auf den das Spiel basiert, zumindestens optisch) wie z.B. Kakyoin oder Polnareff.
Das einzige was mit halt übel aufstößt, ist die Tatsache das einige, meiner Meinung nach wichtige Hauptantagonisten, nur als kaufbarer DLC verfügbar sind. Was nicht heißt das sie nicht im Spiel vorhanden sind (z.B. Yoshikage Kira), nur halt nicht spielbar. Ansonsten schaltet man im Storymodus andere Spielbare Charaktere frei, und zum Glück kann man Dio und die Pillarmen freispielen.
am 30. April 2014
Für Fans des Mangas ein absoluter muss. Alle anderen sollten sich vielleicht zweimal überlegen ob sie sich dieses Spiel holen, was aber nicht heißen soll, dass das Spiel an sich nichts taugt. Ich habe einen riesen Spaß damit.
Bitte keinen Street Fighter erwarten, aber das Spiel ist relativ komplex.
am 5. Juni 2015
Absolut geniales Kampf System allerdings nicht sonderlich innivativ.
ich will damit sagen dass alles in diesem Spiel gut zusammen passt. Die Entwickler haben wert aufs gameplay gelegt und das schätze ich sehr.
außerdem ist es ein unglaubliches fun game. Wenn man jojo Fan ist sollte man die games nicht in seiner Sammlung missen :)