Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(65)
LOVEFiLM DVD Verleih

Einfach zum perfekten Po! Das Power-Workout von Jillian Michaels besteht aus drei verschiedenen Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für das optimale Po- und Oberschenktraining. Bei jedem Level steigt die Herausforderung und somit bieten die verschiedenen Übungseinheiten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit für ein ideales Training mit Mega-Fatburning. Trainieren Sie jetzt mit Amerikas erfolgreichster Fitnesstrainerin und bekommen Sie den knackigen Po und die perfekt geformten Oberschenkel, von denen Sie immer geträumt haben.

Darsteller:
Jillian Michaels
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 2 Stunden 15 Minuten
Darsteller Jillian Michaels
Genres Fitness, International
Studio polyband
Veröffentlichungsdatum 22. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Jillian Michaels - Killer Buns and Thighs

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Blackeye6 am 20. Juni 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe die DVD „Der perfekte Knackpo“ nun seit ca. einem Jahr und mache ca. 2x pro Woche abwechselnd Level 2 und Level 3 (Level 1 ist für meinen Geschmack etwas langweilig, vor allem auch durch die vielen Bodenübungen, aber die anderen beiden Levels sind genial). Ich bin danach immer fix und fertig, Jilian gibt so richtig Gas und kennt keine Gnade. ABER die Ergebnisse sind wirklich der Wahnsinn. Ich dachte, ich würde meine Cellulite nie loswerden (egal, welche Sportart ich auch versucht habe), aber 2x Jilian pro Woche führt zu sichtbaren Ergebnissen: schlankere Beine, strafferes Hinterteil etc.
Obwohl ich die DVD wie gesagt seit einem Jahr daheim habe, machen die Übungen immer noch Spaß. Hab auch schon früher Fitness-DVDs ausprobiert, die wurden mir aber nach zwei-, dreimal ansehen zu langweilig. Jilian ist dagegen immer wieder auf's Neue super (ich kann die DVD inzwischen MITREDEN).
Hab mir von ihr jetzt auch "Shred – Schlank in 30 Tagen" gekauft, das ist die perfekte Ergänzung für die obere Körperpartie, weil sich "Der perfekte Knackpo" fast ausschließlich auf Beine, Po und unteren Rücken konzentriert.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Maike am 31. August 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wie gewohnt sehr anstrengend und motivierent lädt Jilian Micheals zum Potraining ein.
Ich kann die DVD jedem empfehlen, der schon etwas trainiert ist und keine körperlichen Einschränkungen hat, da das Cardio Training den ganzen Körper fordert. Für die ca. 30 Minuten Einheit gibts auch keine Ausrede mehr, dass man keine Zeit hat.
Habs bis jetzt zu Level 2 von 3 geschafft. Das bietet also noch Steigerung, somit wird man zusätzlich nochmals motiviert. 😉
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Thanh Tu Nguyen am 23. Juni 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Jillian Michaels ist sehr sympathisch. Sie quatscht nicht so sinnloses Zeug wie viele in den Workout Videos, sie sagt genau das, was man bzw. Frau hören will. Aufmerksam wurde ich auf sie durch eine Workout DVD von der Cosmopolitan und kann nur sagen: beide Daumen hoch! Nach 4 Wochen habe ich bereits die ersten Komplimente bekommen ala "Deine Beine sind total durchtrainiert" oder auch "Was für'n Po Training machst du? Da ist ja null Gramm Fett dran!". :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
27 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von totally fit TOP 500 REZENSENT am 18. Januar 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Siehe auch Jillian Michaels - Killer Buns and Thighs [UK Import]

Wer sein JM-DVD-Sortiment erweitern möchte und/oder ein Training speziell für die untere Körperhälfte sucht,
ist mit dieser DVD gut beraten!

Das Format der DVD Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po bzw. des UK Imports "Killer Buns and Thighs" ist ähnlich ihrer anderen DVDs:
Intervall-Training bei denen Kraft- und Cardio-Segmente kombiniert werden- hier bei 3 Workouts unterschiedlicher
Schwierigkeit (Level 1-3) mit Fokus auf den Unterkörper.

Die Workouts haben eine Dauer von 41-43 Min. Dauer (4 Zirkel einschließlich Aufwärmen und Cool-Down).
Jeder Zirkel beinhaltet 8 bis 10 verschiedene Übungen (Squats, Ausfallschritte, Kniebeugen, Kicks...) die wieder in verschiedenen Variationen
(Anfänger und Fortgeschrittene) gezeigt werden.
Auch hier der Gedanke, nach einiger Zeit des Übens in den nächsten Level zu wechseln, was ich stets als sehr motivierend empfinde.

Kleiner Kritikpunkt: Die Übungswechsel kommen mir hier schneller als bei den anderen DVDs vor, darunter kann
die Sorgfalt der Ausführung leiden. Auch kommt das Stretching, wie bei allen JM-DVDs, etwas zu kurz.

Fazit:
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis (derzeit 8,99) bei dieser gelungenen Ergänzungs-DVD.
Fühle mit deren Workouts meine Po-und Oberschenkelmuskeln richtig gefordert und finde, diese bieten tolle Abwechslung zu anderen (Bauch)-Beine-Po-DVD's!
Lesen Sie weiter... ›
4 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
24 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christina am 6. April 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wer seine Kehrseite schnell und richtig in Form bringen will, kommt an dieser DVD nicht vorbei !!! Jillian Michales ist für mich die bis dato sympathischste und fordernste Trainerin, zu deren DVDs ich seit einem Jahr 3-4 mal die Woche trainiere. Bei ihr wird es generell nie langweilig und selbst wenn man die DVD schon 15 mal eingelegt hat, vergeht einem weder die Lust noch der darauf folgende Muskelkater. Diese DVD ist meine Lieblingsdvd bisher, sie macht mir verglichen zu Six Weeks Six Pack oder Extreme Shred, einfach mehr Spaß. Anzumerken sei vielleicht noch, dass hier nicht nur der Po und die Oberschenkel trainiert werden. Es ist wie alle Jillian Michaels DVDs ein Ganzkörperworkout und das ist meiner Meinung nach auch gut so ! Hier liegt nur der Fokus auf dem Unterkörper. Klare Kaufempfehlung !
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tinkerbell27 am 20. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Nun habe ich es getan:
Gestern habe ich Level 3 absolviert und nun möchte ich auch gern meine Erfahrungen mit euch teilen.
Diese DVD hilft mir sehr, beim Bekämpfen meiner schon immer vorhandenen Problemzonen. Problemzonen von denen ich bisher glaube sie nie in den Griff zu bekommen. Jillian hat es geschafft: Nun weiß ich, harte Abend und Durchhaltevermögen lassen schnell fantastische Ergebnisse erzielen.
Bisher arbeitete ich mit Shred -schlank in 30 Tagen sowie Ripped in 30. Doch habe ich, nachdem das Jillian-Fieber in mir ausgebrochen ist noch weitere DVD's von ihr erworben. Dies ist meine dritte DVD von ihr, die ich intensiv angegangen bin und es bleibt nicht die Letzte.

Während Level 1 mich bereits sofort infiziert hat, verzweifelte ich zugleich an zwei-drei Übungen die mir klar machten, wie ungelenkig ich eigentlich bin und wie schlecht ich mein Gleichgewicht halten kann. Ich nahm mir vor, erst ins nächste Level zu wechseln, wenn ich mich auch wirklich sicher in allen Übungen fühle doch nach ca. 8 Einheiten sowie den Durchgängen Ripped Level 2 und 3 merkte ich das mich das Level 1 nicht mehr wirklich fordert, die Oberschenkel brannten deutlich weniger und so wechselte ich ins nächste Level.
Level 2 sowie Level 3 besteht aus deutlich mehr Sprüngen- wie ich finde ganz andere Übungen als sonst bekannte Trainer wie Nina Winkler ect. zeigen. Ich glaubte ja bereits bei Level 1 vor Schweiß zu fließen aber nein: bei Level 2 und 3 ist sogar meine Gymnastikmatte danach nass. Auch hier sind Cardioübungen inbegriffen, zwar nicht so viele wie bei Shred aber auch alle anderen Übungen bringen die Herzrate deutlich zum Steigen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen