Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Februar 2014
Hallo erst mal, ja, diese Programm habe ich auch auf meinem PC und nutze es oft. Die Sicherheit auf dem Smarti war mir schon wichtig. Darum habe ich es erst jetzt nach etlichen Updates heruntergeladen. Ich hoffe, dass es jetzt einen höheren Sicherheitsstandard besitzt. Weil es nicht alle Formate (z.B. DAT) lesen kann, vergab ich nur 3 Sterne. Ich werde es noch weiter testen und dann noch einmal die Bewertung korrigieren.
am 6. März 2015
programm wie beschrieben
leichte anwedung
schnelles herunterladen
übersichtlicher programmaufbau
sehr gute wahl und eine gute darstellung der bibilothek noch inklusive
am 3. September 2013
Mein Virenscanner meldete a.privacy.counterclank. Bitte Vorsicht und entfernen. Es handelt sich um einen Trojaner der ihr gerät zum Teil eines Botnetzes macht und geheime Daten stehlen kann!