Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Schönes Spiel, bei dem sich die Schwierigkeiten langsam steigern. Die Optik erinnert an Ägypten. Es gibt Scarabäen die befreit werden müssen. Amphoren und Kronen und noch andere Gegenstände. Also empfehlenswert. Für die ganze Familie.
am 21. Oktober 2014
Ich liebe dieses Spiel. Je nach Schwierigkeitsgrad fordert dieses Spiel volle Konzentration, weil es teilweise auch gegen die Zeit geht. Man muss schnell entscheiden, welcher Zug am meisten bringt. Die Zeit vergeht wie im Flug und man kann einfach nicht aufhören auch wenn die Augen schon brennen und der Arm schmerzt. Wenn ich durch bin....was noch was dauern kann...fange ich gleich wieder von vorne an !!!
am 17. Juni 2015
Schönes kurzweiliges Spiel, welches auch ohne WLAN funktioniert. Das ist zum Beispiel ganz praktisch, wenn man in der Bahn sitzt. Das Spiel selbst ist gut zu verstehen, sprich man kommt super in den Spielfluss. Die Level sind allesamt machbar. Perfektes Ding
am 13. Juli 2014
Ich habe schon mehrere Match3-Spiele von Bullbitz. Wie immer läßt einen das typische "ach, nur noch ein weiteres Level" nicht los. Für zwischendurch, gegen Langeweile, und weil man ja sonst nichts vor hat ;-))
am 28. Juni 2014
Ich bin von diesem Spiel sehr begestert und muß aufpassen das ich die Zeit nicht verpasse um weiter zu arbeiten.
am 28. Oktober 2014
Ich mag den "Relax-Modus", da man entspannt ohne Zeitlimit spielen kann. Für zwischendurch macht es Spaß und ist eine gute Umsetzung diverser ähnlicher Spiele in dieser Richtung.
am 8. Juli 2014
Logik ist gefragt,immer vorausschauend spielen. Je weiter ich komme um so abwechslungsreiche. SUCHTGEFAHR.;-),kann es nur empfehlen. Man vergisst wirklich die Zeit. Viel Spass.