Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2010 11:00:40 GMT+02:00
checker18 meint:
KAUFT EUCH ALLE DIESE CD: Der neue DSDS-Sieger steht fest. Damit dieser nicht unsere "Lena" von der Chartspitze stößt, ist es sehr wichtig, dass wir jetzt alle Lena unterstüzen...

Veröffentlicht am 18.04.2010 15:40:27 GMT+02:00
Wen interessieren schon Charts?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2010 16:59:50 GMT+02:00
Deutschi meint:
Klare Sache,
alle die noch nicht zugegriffen haben, jetzt kaufen (bis 22.04.). Bei dem Bohlen-Material, muss Lena auf der Nr. 1 bleiben. Alles andere wäre ja schlimm!

Veröffentlicht am 18.04.2010 18:43:19 GMT+02:00
checker18 meint:
Viele interessieren die Charts... das ist ein Schaubild dafür, wie der Künstler in Deutschland da steht...

Veröffentlicht am 19.04.2010 14:20:26 GMT+02:00
Deutsche Charts sind quasi der Beweis der Pisa Studie:)

Veröffentlicht am 19.04.2010 18:04:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2010 18:04:29 GMT+02:00
Bufu meint:
aktion blümchen..."boomerang" (ist schon auf platz 2) :P

Veröffentlicht am 22.04.2010 17:16:53 GMT+02:00
Wenn man sonst nichts zu tun hat... *schnarch*

Veröffentlicht am 27.05.2010 14:31:28 GMT+02:00
josele meint:
So ein Verhalten und solche Aussagen spiegeln eindeutig die Dekadenz in der deutschen Gesellschaft wider. Chartplatzierungen als Ausdruck der persönlichen Empfindung.
Wem interessiert eine solche Platzierung, welche nur durch geschicktes Marketing und den dadurch losgetretenen Hype zustandekommen? Dies gibt doch keine Auskunft über die Qualität des Albums.

Veröffentlicht am 30.05.2010 15:36:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2010 15:37:26 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
Genau so ist es...Lena ist doch auch nur ein "mediengeiles" Casting-Girlie wie alle anderen auch...Sie hat doch auch schon vor ihrem Erfolg sogar halbnackte Szenen gedreht, um ins Fernsehen zu kommen. Sie schreibt weder ihre Songs noch Texte selbst und singt mit einem schlechten Pseudo-Akzent, der jedem Englisch-Muttersprachler die Sprache verschlägt.

Und wer ernsthaft CDs kauft, um die Charts zu beeinflussen, ist doch der Industrie voll auf den Leim gegangen...Mir ist es egal, wo die Künstler in den Charts stehen, die ich mag - natürlich gönne ich ihnen hohe Platzierungen, aber wichtiger ist mir die Musik an sich.

Veröffentlicht am 01.06.2010 19:49:44 GMT+02:00
F aus DH meint:
Kauft euch lieber die CD von Manga "We could be the same". Die Türkei war mit dieser Band meine persönliche Nr. 1 und sie ist es fast geworden...aber ach wer hat dann abgeräumt von der es mit Sicherheit kein normal denkender Mensch gerechnet hätte? Ich find das ganze dennoch immer noch sehr merkwürdig verdächtig...mit anderen Worten: Hier stinkt was. ;-) Vor allem wenn man sich ansieht wo die anderen guten Beiträge letztendlich gelandet sind, ist doch eh alles nur noch manipulierter Käse. Aber Deutschland hat ja das Geld (für 2011). *hust*

Veröffentlicht am 02.06.2010 20:54:09 GMT+02:00
Ach Weissenhorn, Du alter Paranoider. Alles, was nicht Deinem Musikgeschmack entspricht, ist also automatisch Schiebung und Manipulation?

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Hitler noch lebt und mittels auf dem Mond gezüchteter Elfen das World Trade Center im Auftrag von Prinzessin Di zum Einsturz gebracht hat...*hust*

Veröffentlicht am 13.12.2011 00:09:28 GMT+01:00
tomtom meint:
Sucht Euch einfach ein Leben...!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  18.04.2010
Jüngster Beitrag:  13.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen