Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Jetzt lerne ich Kylix . Komplettes Starterkit für den Einstieg in die Linux-Programmierung
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Jetzt lerne ich Kylix . Komplettes Starterkit für den Einstieg in die Linux-Programmierung [Broschiert]

Ralph Steyer
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Broschiert: 468 Seiten
  • Verlag: Markt+Technik (15. März 2002)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3827263123
  • ISBN-13: 978-3827263124
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.814.891 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Ralph Steyer
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Ralph Steyer auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Lange Zeit hat man für Linux nur "zu Fuß" programmieren können. Damit ist nun endlich Schluss. Der Veteran Borland hat sich der weniger Hartgesottenen in der Linux-Gemeinde angenommen und bietet mit Kylix das erste visuelle Tool für die Linuxprogrammierung an. Dieses Buch bringt Ihnen Kylix anhand zahlreicher praktischer Beispiele nahe und setzt dabei keinerlei Vorkenntnisse voraus. Die Buch-CD enthält die Open Edition von Kylix, so dass Sie gleich loslegen können.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von "throht"
Format:Broschiert
Da ich vor nicht allzu langer Zeit Windows den Rücken gekehrt habe und zu Linux konvertiert bin, war es für mich nur eine Frage der Zeit, wann ich unter Linux auch programmieren lernen wollte. C/C++ kann ich zwar noch ein wenig von früher, aber das war mir unter Linux einfach zu heftig. Ich bin mittlerweile von Visual Basic so verdorben, dass ich unbedingt mit einer grafischen IDE programmieren will. Und da hat Borland mit Kylix die wohl einzig ernstzunehmende IDE auf dem Markt. Wer Delphi oder auch - wie ich - Visual Basic kennt, wird damit sich gleich zuhause fühlen. Aber es gibt doch einige Tücken und da brauchte ich ein Buch dazu. Zuerst ist mir Kylix in Team in die Hände gefallen. Kein Wort habe ich verstanden. Mindestens 10 Nummern zu hoch für mich (hätte ich auf Grund des Umschlags aber erkennen können). Dann habe ich mir das Kylix-Einsteigerseminar vom bhv-Verlag angetan. Also so ein Dünnbrett habe ich vorher noch nie gesehen. Unbrauchbar, wenn man vorher schon einmal mehr als Textverarbeitung mit einem Computer gemacht hat. Gerade recht kam mir da Jetzt lerne ich Kylix von Markt & Technik. Ich kenne sowieso die Reihe und habe auch schon das JavaScript-Buch von dem gleichen Autor gelesen. Das war es, was ich gebraucht habe - nicht zu abgehoben, aber so, dass man wirklich Programmieren und Linux lernt. Insbesondere werden die Windows-Umsteiger permanent im Auge behalten und auf die diversen Fallstricke von Linux hingewiesen. Viel Troubleshooting, ausführliche Behandlung der IDE, ein großer Object Pascal-Abschnitt und gute Beispiele. Einzig Datenbanken und teilweise ein detaillierte Behandlung der CLX vermisse ich, aber dazu ist es wohl ein Einsteigerbuch. Ich gebe deshalb - trotz der nicht ganz so weit gehenden Profithemen - 5 Sterne (mit leichtem Minus).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar