Produktinformation
|
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
49 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Riesen Enttäuschung über 1. Jethro Tull Bildband,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull. Die legendäre Band in Fotografien von 1969 bis 1984: Photographs by Didd Zill (Gebundene Ausgabe)
Es ist der erste Bildband über Tull, die Aufmachung ist auch gelungen, schweres Papier, großes Format, alles was man von einem Bildband erwartet, selbst der recht stolze Preis lässt hoffen.Als ich erfuhr, das lediglich 6 Jahre (nur 4 Tourneen berücksichtigt) aus der nun mehr als 35 jährigen Karriere berücksichtigt wurden, hatte ich die ersten Bedenken und durch das unvorteilhafte Coverfoto von Jethro Tull Boss Ian Anderson, wurden meine Zweifel noch größer werden. Also Folie aufreißen und losblättern: Doch was man da nach den ersten Seiten denkt ist: Ist ja ganz nett, aber unscharfe Portraitfotos, was soll das denn jetzt, ganzseitige Bilder, die sich wiederholen, bis auf kleine Detailveränderungen, versucht man hier schon nach ein paar Seiten 340 Seiten voll zu bekommen? Zusammenfassend kann man sagen, das knapp 10% der Bilder in einen Bildband gehört hätten, der Rest wäre besser in den Archiven geblieben. Keine Bilder, die die großartige Liveatmosphäre von Jethro Tull widerspiegeln, statt dessen, haufenweise Bilder, die unscharf sind, Ian Anderson oftmalig in unvorteilhaften Posen zeigen. Zwei wirklich schöne Bilder, die vorab vom Verlag als Promotion für diesen Bildband veröffentlicht wurden, sind gar nicht enthalten. Und wer geglaubt hätte, er könnte mit diesem Bildband, Tull „Nichtkenner" die Band näher bringen, sollte dieses Buch besser verstecken. Mein Gefühl, nach der Durchsicht, ist ein leicht düsteres, depressives, hervorgerufen durch eine sehr dunkle Präsentation der Bilder. Das berühmte Motiv Ian Anderson auf einem Bein stehend und Flöte spielend, sucht man leider vergeblich in diesem dicken schweren Buch. Auch die spektakuläre Szene von 1972, in der Ian Anderson vor Gitarrist Martin Barre kniet und beim Rocker „Nothing Is Easy" mit der Flöte wie mit einem Schwert über die Gitarrenseiten fegt sucht man ebenfalls vergeben. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Fotografien als Auszug einer Bandgeschichte um Ian Anderson,
Von
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull. Die legendäre Band in Fotografien von 1969 bis 1984: Photographs by Didd Zill (Gebundene Ausgabe)
vorab...mir gefallen die Fotografien von Didi Zill...und für jeden Jethro Tull-Fan sind diese sicher eine wertvolle Ergänzung zur Musik von Ian und JT. Ehrlich gesagt, erscheinen wiederum viele Konzertbilder dann doch sehr langatmig...da sie überwiegend in Konzerten mehrfach aufgenommen wurden und sich wiederholen.4 Sterne bekommt dieser Bildband dennoch, denn Didi Zill hat es durch seinen Bildband auch verstanden, die Seele großartiger Alben, die Ian produziert hat, einzufangen. Ich denke hier besonders an die privaten Aufnahmen von Ian und seiner Familie in seinem schönen Anwesen. Hier spürt man die Seele von Heavy Horses, Songs from the Woods und mehr. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Ein "MUSS" für jeden Tull-Fan,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull. Die legendäre Band in Fotografien von 1969 bis 1984: Photographs by Didd Zill (Gebundene Ausgabe)
Diesen Bildband muß man als Tull-Fan unbedingt besitzen!Ich habe noch kein vergleichbares Buch in den Händen gehabt! Tolle Bilder aus verschiedenen Epochen dieser legendären Rock-Band. SEHR EMPFEHLENSWERT !!! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |