Jemand schon Erfahrung mit der Digital Copy ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2013 10:55:05 GMT+02:00
Botzi meint:
Es ist mir aktuell nicht möglich die Digital Copy anzuschauen.
Erst braucht man einen Flixster.com Account, dann soll man einen Ultraviolet Account verlinken, die Erstellung klappt nicht, bzw. wenn man es manuell machen will, ist Deutschland als Land garnicht auswählbar.

Der Support antwortet über den Chat nicht, per Kontaktformular bekommt man nur eine automatisch generierte Antwort mit verweisen auf die Knowledge Base Seite.

Ich muss sagen ich bin sehr angepisst, da lobe ich mir doch leider die einfache Möglichkeit bei anderen Blurays über iTunes die Digital Copy zu erhalten.

Veröffentlicht am 21.04.2013 11:20:50 GMT+02:00
Botzi meint:
Wenn man wie auf dem Zettel auf de.flixster.com/einloesen geht kommt man direkt auf die Seite zum einlösen.....trotzdem verdammt umständlich.

Veröffentlicht am 01.05.2013 09:12:56 GMT+02:00
T. Charzinski meint:
Man muss immer auf die de.flixster.com gehen, ohne das "de." gehts nicht.
Ich kann mir das zwar online ansehen, aber der Download funktioniert nicht.

Veröffentlicht am 13.05.2013 15:56:23 GMT+02:00
MikeTNT meint:
Download vom PC ist nicht gewollt. Wie es mit Handys klappen soll, weiß ich allerdings nicht wirklich (vermutlich wird ein bestimmtes Handy mit entsprechender App benötigt, damit man downloaden kann.)

Veröffentlicht am 16.01.2014 00:07:15 GMT+01:00
Kinofreak meint:
Das ganze geht über Adobe Flash, wirklich archaisch, den habe ich auf meinem Mac schon lange nicht mehr aktivieren gemusst. Echt nervig.

Veröffentlicht am 16.01.2014 08:52:53 GMT+01:00
MikeTNT meint:
Ich habe die Digital Copy inzwischen über mein S4mini ausprobiert. Vom Grund her kann man die Filme mit der Flixster-App downloaden, jedoch kann man keinen Speicherort auswählen. Die heruntergeladenen Filme landen alle im Flashspeicher des Handys und somit ist die App nicht wirklich brauchbar, da der Speicher schnell voll ist. Ein Auslagern auf SD-Karte ist für normalsterbliche Anwender leider nicht möglich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  21.04.2013
Jüngster Beitrag:  16.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray] von Martin Freeman (Blu-ray - 2013)
4.3 von 5 Sternen   (2.122)